DIE besten RBA battles

FORMAT vs. OLLEONSTAGE

dickes battle mit geilen flows und geilen texten
 
mein momentanes Lieblingsbattle ist die erste runde von Microflow gegen Mcd
 
die rba ist was die nur mit worten kämpfen können oder einfach zu deumm sind einen text mit sinn zu schreiben. Außerdem ist das logo von der nba geklaut. rba....tz.... nur asis drin
 
ach ja... zu den Punkten von Ironpint

-jemand der in der entry liga ist und ein battle "gemacht" hat muss ewig auf seine bewertung warten (ich muss schon ca 2 1/2 Wochen warten).

Schau Dir die Massen an Battles an... wir arbeiten an einer Lösung, aber bei so einem Andrang kann das mal passieren

-anmeldung bei rba dauert extrem lange

aha... also ich schalte die Member frei und das 1x täglich

-anmeldung im rba forum dauert sehr lange (mmmh...schon 2 mal angemeldet...ich warte schon seit über 3 wochen auf die aktivierung)

dauert auch nur 1 Tag

-der mist bei den anmeldungen ist halt, dass erst der Admin die Anmeldung bestätigen muss, was exrem lange dauern kann.

da wir jeden Tag reinschauen, wirst Du auch in einem Tag freigeschaltet.

-Neue Mcs (die sich gerade erst angemeldet haben und ihr erstes battle "gemacht" haben) werden oft unterschätzt.

was ja wohl eher das Problem der Member und nicht der RBA ist

-Ich meine:Jemand rappt schon 2 Jahre, hat gerade erst rba entdeckt und wird von vorn heriein in die entry liega eingestuft....muss sich dann mit extrem schlechten mcs rumschlagen und verliert so die lust drann...

wenn Du die Tracks hörst, die bei der Anmeldung hochgeladen werden, würdest Du das verstehen. Wenn jemand was schlechtes hochlädt, tue ich ihm keinen Gefallen, ihn in die Advanced zu packen. In der Entry kann er lernen


diesen Sommer kommen die neuen Features und jedes dieser anderen Projekte mag ja schön und gut sein, aber es über ein Forum laufen zu lassen oder die Member die Battles bewerten zu lassen kann nur scheisse sein...
 
der beste bei der rba war taichi.. aka ICH, so hat er sich doch da genannt, oder!?
 
Zurück
Oben Unten