DIE besten RBA battles

amok 2

ist hier aktiv
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
162
so würd mich mal interessieren

WELCHE(s) SIND(ist) FÜR euch das beste battle der rba geschichte welches man sich (wenns geht) noch anhörn kann
oder ausgeglichenste , vom textlichen her geilsten , oder vom flow her lasst euch einfach was einfalln und stellt es rein gibt keine begrenzung!


und welchen ist euer dream battle in de RBA zwischen wem (nur headzLIGA)oder auch re-battle



also meine vorschläge:
(für die neuere generation)

geilstes battle: Pitvalid-TBurnA
boZ- Masta JAY
Drecksmann-JAW

ausgeglichenste: Holiday KLUB-derechtedima


text her geil boZ-DERKOLLEGAH

un vom flow Vanilla ICE-PitValid








also wäre natürlich besser wenn es sich im bereich der head bis gute advanced liga befinden würde und keine selbstvorschläge


gut hab mir mühe gegeben hoffentlich kein close
 
RBA ist saugeil!


das beste Battle? Hmm... mein Battle fängt grad an und das wird sicherlich dazuzählen ;) :)
 
RBA ist wirklich eine super möglichkeit um skillz zu verbessern oder generell zu bekommen
 
das battle maxito flow gegen drecksmann war sehr geil hoher unterhaltungs wert
 
FR bringt auch immer sehr unterhaltsame runden. vom flow her ist drecksmann eine coole abwechslung und verdammt schnell.der bringt so 3 lines in nen takt. also so twista mäßig
 
ne ne das is alles nich so dolle was ihr gesagt habt.

ganz oben:

Ezy gegen Fanstar

weil das lyrisch absolut geil ist. Ezy bringt sehr durchdachte Punches, aber fanstar spielt so mit worten, dass er eigentlich gewinnt, aber die Jury bescheißt ihn ...


JAW gegen BoZ

vor allem Runde 1 ist legendär. JAW erzählt ne absolut geile Geschichte über BoZ und seinen Vater (Hundesohn :D ) und BoZ kontert mit der härtesten Runde die ich jemals gehört habe ...
 
Hä das kann hier in dem forum bleiben,bin ich einfach beschränkt?
Oder gehört das wirklich in dieses forum?
 
also für fanstar gegen ezy klickt halt auf tabelle, mc ahead oder wie des heißt und wählt dann vanilla ice an. dann gibts ne liste der battles :) und für das battle JAW gegen BoZ einfach Bloody Bastard hier im Forum anquatschen, is n ganz sympathischer kerl
 
bibidibabidi bounce!^^ defintiv t burna rulz! und weil ich pitvalid auch gut find dann der battle zwischen den beiden...find es außerdem ziemlich lächerlich dass vanilla aufm ersten platz is...bibidibabidi burnaaaaa rulz
 
natürlich
pit ,burna,orat , fanstar , drecksmann .EZY alle rulen aber ich wollte battles wissen
 
Zurück
Oben Unten