Die besten Rap-Alben-Cover aller Zeiten

Obwohl ich kein D-Bo Fan bin, finde ich das Album Cover der "Die Lüge der Freiheit" als eines der besten Covern die je gemacht wurde.
Es ist einfach Original. Hab das zuvor noch nie in diesem Style gesehen.
Ich weis ehrlich gesagt nicht wer das Artwork gemacht hat aber echt dicken Respekt an den jenigen, falls jemand weis wer das war kann mir jemand sagen wer das gemacht hat ?

Link: http://www.d-bo.de/images/dldf-cover.jpg

Genauso so das Single-Cover von "Frust" man, einfach nur GEIL.
Hammer geil dieser Style.

Link: http://www.d-bo.de/seite/images/frustsingle.jpg

Kann mir jemand sagen wer die Artworks gemacht hat ???
 
UGK - Underground Kingz

Ich weiß auch nich was ich daran so geile finde, vielleicht dieser Hubschrauber oder den Hund, keine Ahnung. Habs als Poster und häts am liebsten noch als T Shirt aber lässt sich wohl nur sehr schlecht umsetzen.
 
als designer muss ich schon sagen, dass das cover von foreign exchange - connected sehr hübsch ist.

Madvillain - Madvillainy ist aber auch sehr fett! ;)
(hatte den post davor gar nicht gesehen. lol recht hatter.)
 
Zurück
Oben Unten