Die Beste Band Der Welt (Aus Berlin) (Aus Berlin)

ich mag die ärtzte...ich bin nicht hundert pro zufrieden mit jedem song den die machen aber die sind schon cool...besonders sind die ziemlich lustig und selbstironisch...guckt euch die interviews und specials auf viva und mtv an...ich hör eigentlich auch nur hip hop aber die ärtzte sind schon cool

ich respektiere sie aufjedenfall auch dafür was sie vollbracht haben weil mit deutschem rockn roll so reich zu werden muss man erstmal schaffen...außerdem ist das jetzt nicht der puire komerz...mir kommt es so vor als würde denen das sehr viel spaß machen was die tun



i
 
ich hab die ärzte live cd von 89! sooooooooooooooo geil! alda das is ein derbes gerät... doppel-cd, glaube ich hab um die 45 dm noch gelassen, aber hat sich gelohnt, die is jahre auf rotation gewesen, immer und immer wieder... das hat spaß gemacht :)
 
hoof: nö, hab ich nciht, krieg ich aber noch :)

sondio: is das diese "das beste von früher..." und so weiter? mit der puppe vorne drauf?
 
Original geschrieben von MagicMontan
sonido: is das diese "das beste von früher..." und so weiter? mit der puppe vorne drauf?

Original geschrieben von Hoof
ne, er meint nach uns die Sintflut . ja ein richtig dickes Ding.

mit zwei nackten :eek: kindern in der wanne :)... einfach nur groß! er hatte eine brille und ein gitarre.... :) geil! alles geil!
 
ja die ärzte sind auf jedenfall eine miener lieblingsband
ichj werd mir wahrscheinlich das neue album auch kaufen!
hat das schon jemand?
wenn ja sagt ma bitte wie es is

und hat jemand ne ahnung wo ich mit das lied super3 ziehen
kann weil bei kazaa krigg ich des irgendwie net:confused:
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~
ja die ärzte sind auf jedenfall eine miener lieblingsband
ichj werd mir wahrscheinlich das neue album auch kaufen!
hat das schon jemand?
wenn ja sagt ma bitte wie es is

und hat jemand ne ahnung wo ich mit das lied super3 ziehen
kann weil bei kazaa krigg ich des irgendwie net:confused:
yo hab das neue album. is kool, ärzte halt. texte sind teilweise richtig ernst und politisch , und dann auch wieder völlig durchgeknallt und recht lustig. ich muss es noch ein paar mal öfter hören um zu beurteilen obs zu den besten ärzte Alben gehört. aber is ne doppel CD zum preis von ner normalen, dafür gehts auf jeden fall klar. super 3 kriegste auf jeden fall bei soulseek.
 
Jepp, Ärzte Rulen

Kenn sie seit ''Planet Punk'', ''Geräusch'' scheint schonmal Vielversprechend.
 
Neues Album ist wieder Hammer......2 tracks, kein schlechter track...............

die Beste Band der Welt!!!!

(Aus Berlin!)



















(aus Berlin!)
:)
 
Bin durch ne Freundin zu den Ärzten gekommen.
Hab aber nur die Unplugged MTV Rock'n'Roll-Realschule

Lieblingstracks: Der Graf; Monsterparty
 
die ärzte sind der hammer, obwohl ich bei weitem net alles gut finde, aber sind schon kewl ... !

lieblingstrackzZ :

- las vegas
- kopfhaut
- monsterparty
- das unplugged medley
- zu spät
- westerland
- optimist
- explodiete freundin etc.
 
Das neue Album is mal wieder ein Meisterstück gewordn - absurde Songs wie Jag Älskar Sverige, Richtig schön evil oder Piercing neben politisch engagierteren Titeln wie Nicht allein, Deine Schuld oder Nichtwissen. Dazu der typische, aber niemals langweilig werdende Ärzte-Sound mit musikalischen Überraschungen.

Wirklich die beste Band der Welt!
 
Original geschrieben von Da Animal
Das neue Album is mal wieder ein Meisterstück gewordn - absurde Songs wie Jag Älskar Sverige, Richtig schön evil oder Piercing neben politisch engagierteren Titeln wie Nicht allein, Deine Schuld oder Nichtwissen. Dazu der typische, aber niemals langweilig werdende Ärzte-Sound mit musikalischen Überraschungen.

Wirklich die beste Band der Welt!
dem kann ich nur zustimmen.
sind auch sehr viele ohrwürmer...
sher schönes album..:cool:
 
heute war ja wieder DÄ tag auf viva. war recht lustig.
neue single is "dinge von denen.." is ja ab heute draußen.
lied is natürlich sehr geil, jedenfalls spricht mir der der text voll ausser seele. :cool:

achja..morgen bei harald schmidt glaub ich gehört zu haben.
 
Zurück
Oben Unten