die beatles feat. putin & jelzin

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Zarathustra, 9. Okt. 2005.

  1. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    ausserdem ding mitm crack /nee :oops:
     
  2. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    nein, mein vorschlag war und ist immernoch,, du nennst mir ein konkretes thema über welches du gerne einen text lesen würdest und ich schreib ihn dann :und stell ihn hier rein: "also eigener thread ne

    ich bedanke mich recht herzlich für dein feedback, dein wodkascheiss werd ich später checken

    ja s coo,, s coo
     
  3. Azure

    Azure Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2005
    Beiträge:
    282
    Bekommene Likes:
    8
    Wenn du unbedingt ein text für mich schreiben willst mach mal ein Brothers Keepers und schreib über Rassismus ;)
    jez nicht für Rassismus sonder gegen ;)
     
  4. Repeat

    Repeat auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    31. Aug. 2005
    Beiträge:
    153
    Bekommene Likes:
    0
    :D
     
  5. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    näh! komm..

    s coo
     
  6. Till Lindemann

    Till Lindemann Kenner

    Dabei seit:
    22. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.398
    Bekommene Likes:
    1


    ich kann dir einen für rassismus schreiben...



    flughörnchen is cool
     
  7. MurderInc

    MurderInc Capitano

    Dabei seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    3.779
    Bekommene Likes:
    1.035
  8. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    fjen

    danke dir:: dein text check ich später
     
  9. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    mzee schaut hinter die kulissen

    diesmal bei: zarathustra


    mzee: Wie kam es eigentlich zum Text "beatles, putin, jelzin"?

    z: also, eigentlich hatte ich gar nicht die absicht einen neuen text zu schreiben, zumal mir auch schon seit ner guten weile jegliche motivation dafür fehlte.. wie dem auch sei, mein sternentext missfiel mir progressiv. und ich dachte mir: "zara, wenn du heute stirbst wird dieser text als der letzte von dir in die geschichte eingehen.. du bist immer so gut wie dein letzter text!". bestürzt suchte ich nach inspiration in den medien, surfte auf ********** und spiegel.de, las die weltkompakt, die bild und die zeit, zappte auf sat1, rtl und pro7.. und dann- klack. free-tv-premiere von "triple x" mit vin diesel. ich legte die fernbedienung auf die couch und versuchte acht minuten des unvergleichlichen handlungsstrangs mitzuverfolgen. dann ging ich hin und schrieb den ersten part, putins part.

    mzee: Wow... Und Jelzin? Und der Beatle?

    z: ich muss zugeben, mir schwirrten bereits seit einigen tagen die 'plattentektonik' und die 'schwanzgesteuert' lines durch den kopf.. ich suchte lediglich nach einer possibilität diese artgerecht zu verpacken und zu repräsentieren. nach einer mehr oder weniger kurzen masturbationspause (Wichser! Anm. d. Red.) entschied ich mich für den richtigen weg und tippte innerhalb von neun/zehn minuten die restlichen zwei parts ein und machte ein nickerchen.

    mzee: Klingt ja interessant. Wie entstand eigentlich der vierte, inoffizielle Part?

    z: das war nicht ich, sondern ein mod.

    mzee: Kommen wir zu deinem neuen Album... ist schon eins geplant?

    z: kein plan. aber es wird eins kommen, früher oder später. vielleicht.

    mzee: Hast du überhaupt einen Plattenvertrag, ein Lable, ein Studio..?

    z: nächste frage.

    mzee: Hast du also nicht?

    z: (Schweigt. Anm. d. Red.)

    mzee: Damit erübrigen sich alle meine weiteren Fragen. Noch irgend ein letztes Wort an deine Leser?

    z: (Steht auf und verlässt den Raum, Anm. d. Red.)

    mzee: Ich bedanke mich für das Interview.
     
  10. cciso siq

    cciso siq Senior Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    143
    finds sehr geil, weil es irgendwie so sinnlos lustig ist!:) beatle part find ich am besten weil da die reime so "synkopiert" gesetzt sind, dadurch kreigt der part einfach nen genialen flow, und ansonsten, naja zum sinn brauch man je nicht viel zu sagen:D
    aber auf jeden fall lustig gewordn!
    schau bitte auch hier vorbei:

    verdammte tiere!!!! wenn sie doch nicht so schönes fell hätten... thx!!
     
  11. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    danke für feedback
     
  12. Anubizz

    Anubizz Altgedient

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2.678
    Bekommene Likes:
    337
    text s coo
     
  13. Zarathustra

    Zarathustra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.366
    Bekommene Likes:
    134
    revival of the fittest
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.