die beatles feat. putin & jelzin

Original geschrieben von Azure
ich sach nich du sollst jez deine Art von teXten ändern ich hab nua gesacht ich finds nicht so berauschend wenn ich lese wie eine eine Aldi pizza an seine eier reibt
das hör ich lieber teXte mmit sinn oder soll das einen sinn haben wenn ja dann seit ihr einfach zu hoch für mich ;)
nein, mein vorschlag war und ist immernoch,, du nennst mir ein konkretes thema über welches du gerne einen text lesen würdest und ich schreib ihn dann :und stell ihn hier rein: "also eigener thread ne

Original geschrieben von stoz-b187
ich bin ein beatle mit atompilzkopf || und deine mutter und ich
stehen uns näher als mein riesendick am hosenknopf

die und paar weitere (flughörnchen ) sind hammer :coo:
ich bedanke mich recht herzlich für dein feedback, dein wodkascheiss werd ich später checken

Original geschrieben von südchilla
ausserdem ding mitm crack /nee :oops:
ja s coo,, s coo
 
Wenn du unbedingt ein text für mich schreiben willst mach mal ein Brothers Keepers und schreib über Rassismus ;)
jez nicht für Rassismus sonder gegen ;)
 
Original geschrieben von Zarathustra

jaja


ja s coo s coo


identifizieren kann ich mich am ehesten mit putins part.. aber s coo


ja s coo


s coo s coo


aaaah ja coo, coo


ein gewagter kunde; möge er mir doch bitte ein thema nennen welches ihm nicht missfällt, so werde ich mit wohl unübertrefflichem eifer einen text verfassen, einzig und allein für jene person gedacht::: überreichen werde ich es ihm auf goldenem pergament, mit persönlichster widmung und bestem gruße versehen


s coo
:D
 
Original geschrieben von Azure
Wenn du unbedingt ein text für mich schreiben willst mach mal ein Brothers Keepers und schreib über Rassismus ;)
jez nicht für Rassismus sonder gegen ;)



ich kann dir einen für rassismus schreiben...



flughörnchen is cool
 
mzee schaut hinter die kulissen

diesmal bei: zarathustra


mzee: Wie kam es eigentlich zum Text "beatles, putin, jelzin"?

z: also, eigentlich hatte ich gar nicht die absicht einen neuen text zu schreiben, zumal mir auch schon seit ner guten weile jegliche motivation dafür fehlte.. wie dem auch sei, mein sternentext missfiel mir progressiv. und ich dachte mir: "zara, wenn du heute stirbst wird dieser text als der letzte von dir in die geschichte eingehen.. du bist immer so gut wie dein letzter text!". bestürzt suchte ich nach inspiration in den medien, surfte auf ********** und spiegel.de, las die weltkompakt, die bild und die zeit, zappte auf sat1, rtl und pro7.. und dann- klack. free-tv-premiere von "triple x" mit vin diesel. ich legte die fernbedienung auf die couch und versuchte acht minuten des unvergleichlichen handlungsstrangs mitzuverfolgen. dann ging ich hin und schrieb den ersten part, putins part.

mzee: Wow... Und Jelzin? Und der Beatle?

z: ich muss zugeben, mir schwirrten bereits seit einigen tagen die 'plattentektonik' und die 'schwanzgesteuert' lines durch den kopf.. ich suchte lediglich nach einer possibilität diese artgerecht zu verpacken und zu repräsentieren. nach einer mehr oder weniger kurzen masturbationspause (Wichser! Anm. d. Red.) entschied ich mich für den richtigen weg und tippte innerhalb von neun/zehn minuten die restlichen zwei parts ein und machte ein nickerchen.

mzee: Klingt ja interessant. Wie entstand eigentlich der vierte, inoffizielle Part?

z: das war nicht ich, sondern ein mod.

mzee: Kommen wir zu deinem neuen Album... ist schon eins geplant?

z: kein plan. aber es wird eins kommen, früher oder später. vielleicht.

mzee: Hast du überhaupt einen Plattenvertrag, ein Lable, ein Studio..?

z: nächste frage.

mzee: Hast du also nicht?

z: (Schweigt. Anm. d. Red.)

mzee: Damit erübrigen sich alle meine weiteren Fragen. Noch irgend ein letztes Wort an deine Leser?

z: (Steht auf und verlässt den Raum, Anm. d. Red.)

mzee: Ich bedanke mich für das Interview.
 
Zurück
Oben Unten