Die Affäre Hoyzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sherlock Homez
Ich frag mich wieso die Mafia den Paderbornern 15000 (?) Eus gegeben hat damit sie gewinnen :confused: Wärs nich schlauer gewesen den HSVlern das Geld zu bieten damit sie verlieren?
Whatever, ich hätts auch nur für den Plasmafernseher gemacht :cool:

Vielleicht waren die Mafiosi schon so zynisch, dass sie glaubten, ohne besondere finanzielle Anreize wäre es jedem Profi im Grunde egal, ob er gewinnt oder verliert...
Letztendlich haben sie sich dadurch nur unnötige Mitwisser, nämlich die Paderborner Mannschaft, die offensichtlich Bescheid wusste (warum begreift das eigentlich niemand als Skandal??!), geschaffen und unnötig Geld rausgehauen.
Und dass ein HSV-Profi sich mit 15000 Eus bestechen lassen würde, halte ich für schwer vorstellbar. Für so eine vergleichsweise mickrige Summe setzt kein Bundesliga-Profi seine Karriere aufs Spiel, es sei denn er hat ordentlich einen an der Waffel.
 
Original geschrieben von T-eLeven

Letztendlich haben sie sich dadurch nur unnötige Mitwisser, nämlich die Paderborner Mannschaft, die offensichtlich Bescheid wusste (warum begreift das eigentlich niemand als Skandal??!), geschaffen und unnötig Geld rausgehauen.

Wahrlich sehr konfus und von außen nicht nachvollziehbar, aber die Paderborner behaupten ja nicht gewusst zu haben, warum sie vor dem Spiel besagte Plastiktüte bekommen haben und haben die "freiwillige Spende/Prämie" dann brüderlich geteilt. Nur ist es auch sehr unrealistisch, dass man Geld bekommt und nicht nachfragt weshalb man es bekommt oder wem es gehört etc...Macht doch kein normaler Mensch...
Original geschrieben von T-eLeven

Und dass ein HSV-Profi sich mit 15000 Eus bestechen lassen würde, halte ich für schwer vorstellbar. Für so eine vergleichsweise mickrige Summe setzt kein Bundesliga-Profi seine Karriere aufs Spiel, es sei denn er hat ordentlich einen an der Waffel.

Immerhin gibt es auch blutjunge Schiris mit Top-Perspektive die sich für nen Fernseher die Karriere verscheissen...:p :p :p
 
Original geschrieben von Juppe
Wahrlich sehr konfus und von außen nicht nachvollziehbar, aber die Paderborner behaupten ja nicht gewusst zu haben, warum sie vor dem Spiel besagte Plastiktüte bekommen haben und haben die "freiwillige Spende/Prämie" dann brüderlich geteilt. Nur ist es auch sehr unrealistisch, dass man Geld bekommt und nicht nachfragt weshalb man es bekommt oder wem es gehört etc...Macht doch kein normaler Mensch...

Ja und dann noch die zwei Phantasie-Elfer von nem Schiri, der inner Halbzeit in die Kabine kommt und sagt "Spielt nur so weiter, ich regel das schon für euch." und der Hamburger Spieler verhöhnt. Ne, aber von Manipulation ham se ja nix gewusst:rolleyes:.
Sehr lustig auch, wie dieser Provinzfinke in seinem PK-Amoklauf betont hat, seine Spieler hätten keine Straftat begangen. Natürlich haben sie das! Sie sind mindestens der Mitwisserschaft schuldig.
 
tut mit leid, aber ich find das geil was die da abgezogen haben und dann noch so dilletantisch durchgezogen!!
 
Ich hätte gut lust nen 10ner zu wetten dass auch der Liebe MV und ein paar Kollegen gleichen Kalibers da irgendwie auch am kassiern sind
 
habt ihr die aussage von rudi assauer gehört ?!?!


ich fass es nicht !! das ist eine bodenlose frechheit was er ggü jansen sagt ! einfach nur assozial irgendwas in den raum zu werfen ohne jede begründung oder beweis !!!

sowas ist nicht mal stammtischniveau.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
habt ihr die aussage von rudi assauer gehört ?!?!


ich fass es nicht !! das ist eine bodenlose frechheit was er ggü jansen sagt ! einfach nur assozial irgendwas in den raum zu werfen ohne jede begründung oder beweis !!!

sowas ist nicht mal stammtischniveau.





god bless
faber

fand ich auch mehr als krass..."ich kenne ihn zwar nicht wirklich, aber er macht so den eindruck."
 
Original geschrieben von Zayd


fand ich auch mehr als krass..."ich kenne ihn zwar nicht wirklich, aber er macht so den eindruck."

assauer ist so ein vollpfosten!ein richtiger ruhrpottprolet ausm lehrbuch.an arroganz nicht mehr zu übertreffen.
diese aussage hat sein scheiß bild noch abgerundet-wie kann ich einen schiri öffentlich so runtermachen,der gerade in den medien um seinen ruf kämpft-den ich nicht wirklich kenne?:confused:
in seiner position sollte er schon wissen das solche aussage schlimme folgen haben können.es ist was anderes ob am stammtisch xy so über jansen geredet wird oder ob der manager eines erstligaclubs in diese kerbe haut.
 
wäre er ein politiker, hätte das seinen (erzwungenen) rücktritt zur folge.

aber er scheint ja bei schalke der sonnenkönig zu sein.....






god bless
faber
 
also mal ne frage zu Jansen der Schiri in der bundesliga!

er hat ja in der pressekonfernz gemeint das er nie ein spiel manipuliert hat.und sowas gebe es auch nciht in der bundesliga blablabla....
meine frage ist jetzt ob es schon irgend welche beweise gibt ausser die aussage vim Hoyzer der meinte er würde auch mit in der scheisse stecken?ich meine hat er betrogen oder net aber warum sollte Hoyzer lügen er hat genug leute genannt und einer mehr oder weniger wäre ja nicht tragisch!
 
das ist falsch silk.
du bist, genau wie ich, ein opfer der shclechten berichterstattung.

und zwar:
hoyzer hat jansen nicht DANK EIGENEM WISSEN belastet.
hoyzer hat das nur mal von einem gehört, der es ebenfalls nicht wirklich weiß !


er hat ihn also nicht belastet. er hat nur gesagt was er mal aufgeschnappt hat. -> hatt also null aussage !






god bless
faber
 
lol wie hart der wird voll runter gemacht und seine leistung in frage gestellt obwohl in keiner weisse irgend was gegen ihn spricht
 
Original geschrieben von siLk
lol wie hart der wird voll runter gemacht und seine leistung in frage gestellt obwohl in keiner weisse irgend was gegen ihn spricht

genau das.

und genau deshalb würde ich assauer auf einige tausend euro verklagen. nciht wegen dem geld. aus prinzip.

das kann nciht sein.....






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
und genau deshalb würde ich assauer auf einige tausend euro verklagen. nciht wegen dem geld. aus prinzip.

das kann nciht sein.....

Das auf jeden Fall. Die Aussagen die da gestern vor der Sportschau kamen waren schon richtig klassisches Stammtischniveau. Nur scheint RA vergessen zu haben dass er jetzt für die Aussagen verantwortlich gemacht wird weil der Jansen nämlich am dicken Ende echt nix damit zu tun hat...:p ...tja...:p

Einfach zu lustig, setzt der Trottel sich dahin und fängt an zu mutmaßen von wegen "ich habs schon immer gewusst"...an dummheit kaum zu übertreffen...:rolleyes: :D :D
 
Original geschrieben von Juppe


Einfach zu lustig, setzt der Trottel sich dahin und fängt an zu mutmaßen von wegen "ich habs schon immer gewusst"...an dummheit kaum zu übertreffen..



:D shit. wie du das sagst. hab mir das nochmal vorstellen müssen.....


...was sag ich heute noch so.... ? ... ach der jansen, ja da hab ich doch mal was gehört.... komm das sag ich denen.....


so übel dass es schon wieder lustig ist !!! :D






god bless
faber
 
Das mit Koch is 'n hartes stück..Jetzt wurde er sogar noch bedroht..

Wenn die ganze Sache hier mal nicht eskaliert..:(
 
Was Asssauer betrifft rate ich abzuwarten!
Ein Manager,der wahrlich nicht dumm ist, bringt sich nicht in eine solche Situation,wenn er nix weiß! Das war doch bei Hoeneß im Bezug auf Daum nicht anders!
Und wer glaubt,dass die Bundesliga frei von solchen Geschichten ist,der verkörpert Naivität pur!
Schiedsrichter sind auch nur Menschen und überall wo's um Geld geht,werden Menschen schwach!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Was Asssauer betrifft rate ich abzuwarten!
Ein Manager,der wahrlich nicht dumm ist, bringt sich nicht in eine solche Situation,wenn er nix weiß! Das war doch bei Hoeneß im Bezug auf Daum nicht anders!
Und wer glaubt,dass die Bundesliga frei von solchen Geschichten ist,der verkörpert Naivität pur!
Schiedsrichter sind auch nur Menschen und überall wo's um Geld geht,werden Menschen schwach!


nein nein. so einfach geht das nicht.
jansen war bis dato völlig außen vor !!!! (das beruhte alles nur auf wirklich krassen gerüchten. da war null dran)
und assauer ging sogar ein paar schritte weiter. der BEGRÜNDET ja schon warum er wohl schuldig ist.



und hoeneß hat seinen satz wirklich erst dann gesagt, als daum bereits eine haarprobe hat machen lassen ! kannst du nicth vegleichen. diese debatte war schon wesentlich weiter vorangeschritten.





god bless
faber
 
koch tut mir total leid. das ist echt ne ganz üble scheisse.





god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten