Die Affäre Hoyzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. ich hab mich getäuscht. wenn diese flachzange von "sehr sehr immenses" ausmaß spricht, dann wird das mal nicht ganz falsch sein.


jetzt sind wir fans gefordert daraus kein ricthiges drama zu machen ! das geht hier im forum schon los. wir dürfen nicht bei jeder schwachen schiri-entscheidung mit BETRUG !!! kommen ! denn dann machen wir alles kaputt. jeder der damit kommt, ist bei mir untendurch.



@ fabi:
italien hatte vor 3-4 jahren das gleiche hinter sich. das legt sich alles wieder.






god bless
faber
 
Dramatischer Wechsel würd ich sagen..:)

Ich verweise auf meinen Beitrag am Anfang des dieser Seite..:) ;)
 
ja faber i know.
aber ich hab das gefühl, dass bei uns diesmal sogar noch mehr dahinter steckt.


checkt auch den BRENNPUNKT :eek: in der ARD um 20:15

also JETZT !

scheint dramatisch zu sein :(

we´ll see.

peace
 
h´artet ding würd ich sagen..

mehrere spieler und/oder schiedsrichter..na da bin ich mal gespannt..

..der hoyzer wird noch umgelegt von der mafia..;)
 
Schon eine krasse Sache! Was macht der DFB nun mit Mannschaften wie Hamburg und dem Club, die ja nun wohl aufgrund von Manipulation um möglicherweise um einige Millionen gekommen sind?! Werden die Spiele wiederholt, oder soll der DFB-Pokal dieses Jahr unter unregulären Bedingungen ausgespielt werden? Und was ist wenn die ganze Sache noch viel größere Ausmaße annimmt? Wenn Schiedsrichter normale Bundesligaspiel manipulert haben und somit Mannschaften absteigen, die verarscht wurden?
Da kommt eine Menge Arbeit auf die Funktionäre zu... hoffen wir mal dass die Leute ordentlich bestraft werden und niemad aufgrund seines Namens oder Verdienstes verschont bleibt!
 
Hab vorhin aufgeschnappt das der Hamburger SV verlangt wieder am DFB Pokal teilnehmen zu können.
Frage mich wie die das noch hinbiegen wollen!?!
 
der betrug hoyzer hatte ganz klar auswirkung auf das spiel der eintrach im pokal gegen schalke, weswegen frankfurt auschied. auch frankfurt muss wieder in den pokal! desweiteren ist hoyzer auch am schlechten tabellenplatz des ksc schuld. alles sehr weitreichende verstrickungen - bis in die kreisliga, wie meine mitarbeiter festgestellt haben.
 
Original geschrieben von S.O.
IN DUBIO PRO REO....

Na was laberst du jetzt??? Er hat's zu gegeben!
Was du jetzt laberst will ich verdammt nochmal wissen! War doch klar, dass der DFB nicht Namen nennt ohne wirkliche Beweise zu haben bzw. sich wirklich sicher zu sein. Alleine schon die Rufschädigung wäre den DFB im Falle der Nichtschuldigkeit Hoyzers teuer zu stehen gekommen...

Also was sollte dein Palaber?

Er war's, er nennt jetzt andere Namen und am besten fragt er die Polente schonmal nach Personenschutz...

Also nix mit Latein-Kacke hier...
 
Er ist dumm.
Nicht weil er sich bestechen lassen hat, das hätt ich auch getan.
Nein, dieser Scheißkerl war 25 Jahre alt, hat studiert und ein Netto-
einkommen gehabt, mit dem kaum ein Mittelschichtsbürger mithalten
kann. Sowas ist doch einfach nur stupide...!
Gar nicht daran zu denken was der für ne Karriere vor sich hatte.
 
mir wäre jetzt kein erstligaspiel bewusst, dass durch wirklich krasse fehlentscheidungen entschieden worden ist?! habt ihr was mitgekriegt? :confused:
klar gibts es jeden spieltag krasse fehlentscheidungen, aber sowas wie bei paderborn - HSV gabs ja eigentlich nicht.

aber wenn auch spieler mit drinsteckenm, dann ist ja alles möglich? :eek:
tipp aber denoch eher auf 2. liga.
 
also is schon ganz clever hauptsächlich spiele der dritten liga zu manipulieren(siehe st pauli) weil da nicht so viel aufmerksamkeit auf sich gezogen wird...ich bin ja mal gespannt wer noch alles manipuliet haben soll
 
Original geschrieben von pabeluga
mir wäre jetzt kein erstligaspiel bewusst, dass durch wirklich krasse fehlentscheidungen entschieden worden ist?! habt ihr was mitgekriegt? :confused:
klar gibts es jeden spieltag krasse fehlentscheidungen, aber sowas wie bei paderborn - HSV gabs ja eigentlich nicht.

aber wenn auch spieler mit drinsteckenm, dann ist ja alles möglich? :eek:
tipp aber denoch eher auf 2. liga.

Hannover 96 - Hertha BSC Berlin am 17.Spieltag. Endstand 0:1.
Schiedsrichter war Herr Trautmann...

Wenn der Name in den nächsten Tagen auftaucht wird mir einiges klar was da so gepfiffen wurde...
 
hmm..ja..aber mankann doch nich alle spiele wiederholn..:(

oder diese saison ''ungültig'' machn ? - das kanns auch nich geben..
 
Original geschrieben von Joo
Er ist dumm.
Nicht weil er sich bestechen lassen hat, das hätt ich auch getan.
Nein, dieser Scheißkerl war 25 Jahre alt, hat studiert und ein Netto-
einkommen gehabt, mit dem kaum ein Mittelschichtsbürger mithalten
kann. Sowas ist doch einfach nur stupide...!
Gar nicht daran zu denken was der für ne Karriere vor sich hatte.

Wenn man viel hat will man trotzdem mehr....die Gier hat gesiegt
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Na was laberst du jetzt??? Er hat's zu gegeben!
Was du jetzt laberst will ich verdammt nochmal wissen! War doch klar, dass der DFB nicht Namen nennt ohne wirkliche Beweise zu haben bzw. sich wirklich sicher zu sein. Alleine schon die Rufschädigung wäre den DFB im Falle der Nichtschuldigkeit Hoyzers teuer zu stehen gekommen...

Also was sollte dein Palaber?

Er war's, er nennt jetzt andere Namen und am besten fragt er die Polente schonmal nach Personenschutz...

Also nix mit Latein-Kacke hier...

reg dich ab. (ist mir schon mal aufgefallen dass du dazu neigst manchmal leicht cholerisch zu werden.)

schau mal wann der gute S.O. das geschrieben hat.......
und ihn HINTERHER mit besserem wissen anzumachen, ist doch etwas sehr billig...... :p





god bless
faber
 
die forderung vom hsv ist NATÜRLICH berechtigt. andersrum gesagt: würden sie keine wiederholung fordern, wäre das aus fan-sicht inaktzeptabel.

aber die wissen so gut wie jeder andere, dass es unmöglich ist.

somit war die aussage nur die vorstufe bzw. die vorbereitung auf den finalen satz: "und wieviel mille gibts jetzt? "

ja und dann wirds lustig. wie kann man das beziffern...... ?






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


reg dich ab. (ist mir schon mal aufgefallen dass du dazu neigst manchmal leicht cholerisch zu werden.)

schau mal wann der gute S.O. das geschrieben hat.......
und ihn HINTERHER mit besserem wissen anzumachen, ist doch etwas sehr billig...... :p





god bless
faber

Nee nix is....es ging darum, dass der DFB nicht Namen rausgerückt hätte, wäre man sich nicht sicher gewesen....also MUSS er schon was gemacht haben.
Das hat nix mit besseren Wissen im Nachhinein zu tun, sondern das war abzusehen, dass es tatsächlich auch stimmt....außerdem hab ich das nach seinem Post auch geschrieben.

Also hälst du hier die Backen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten