Die Ärzte-Junge

ich fand die ärzte früher so gut

hmm das lied ist jetzt nichts besonderes... finde ich

die alten sachen von den ärzten warn viel besser
 
Das Video ist ja echt eklig :eek:
Lied geht so. Geht ins Ohr.
Für Ärztefans sicher gut. ;) (Nur, dass ich nich als Hater abgestempelt werd :p)
 
ich hol mir einen runter, nen neues Ärzte Video. 31.5. bin ich sowas von aufm Konzert :cool:

Song ist in Ordnung, Video natürlich grandios :D
 
Das Lied ist geil! :D
Finds hammer, issn Ohrwurm sondergleichen.
Die Ärzte sind eh allgemein ganz cool, kann man sich gut anhören...
 
" ... und immer diese drogen ... " :D:D:D ich weiß nicht warum, aber irgenwie musste ich mich bei dieser textstelle fast bepissen vor lachen... "Jazz ist anders" heißt das album, kaufts euch, ich geh mit guten beispiel voran... beste band der welt...
 
ist killer,song sowie video...hmm,ich fühl mich vom inhalt teilweise stark angesprochen^^
 
Geiler Song, Geiles Video! Resident Evil Style!

Wobei mir das Album Geräusch net zugesagt hat bis auf 2 Lieder hört sich das hier wieder gut an! Mal sehen!! Ärzte haben es sich verdient!
 
klar waren die alten sachen von dene am besten aber find geräusch war au net so schlecht... video und song is natürlich sehr geil, freu mich schon voll aufs konzert... 4.12 in fn wird gerockt :)
 
Geiler Song. Zweimal gehört und schon geht er nicht mehr aus dem Gehörgang. Hab erst vor ein paar Wochen wieder das "Planet Punk"-Album gehört. So richtigen Deutsch-Punk kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden, find ich zu asslig, aber Die Ärzte sind anders - die machen richtige Musik!
 
echt ist das lied neu?

wusste ich garnicht hab das lied bei nem kumpel gehört der mir das gezeigt hat

wir haben uns auch angepisst vor lachen weil sein onkel heißt echt werner und hat ne autowerkstatt....

naja eigentlich höre ich garnicht solche musik aber das lied ist echt hammer jetzt verstehe ich auch warum die ärzte so respektiert sind
auf jeden fall verdient
 
lied is cool aba mir gefällt das video nich so...passt irgendwie nich find ich
 
Ärzte sind eh total geil. Manchmal würde ich mir so'n Funbattle zwischen denen und jemandem wie Dendemann wünschen.
 
Zurück
Oben Unten