Die Ärzte - Jazz ist anders

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
Tracklist:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Breit
Lasse Reden
Die ewige Maitresse
Junge
Nur einen Kuss
Perfekt
Heulerei
Licht am Ende des Sarges
Niedliches Liebeslied
Deine Freundin
Allein
Tu das nicht
Living Hell
Vorbei ist vorbei
Wir waren die Besten
Wir sind die Besten
Wir sind die Lustigsten

Veröffentlichung: 2.11.


ich hab mir bisher noch jedes DÄ-Album gekauft und mir von diesem schon mal die Promoversion geladen um zu hören obs den Kauf wert ist....leider in keinster Weise, meiner Meinung nach wurde sogar Geräusch noch unterboten :(
 
Ich werd mal reinhörn... so schlimm kanns ja ni werd``n... Junge is doch auch schon mal i.O....!
 
was ist so schlecht? gefällt dir junge auch nicht? fand ich recht vielversprechend...nebenbei war geräusch doch gut:confused: klar...auch waren auch schlechtere lieder dabei, aber das ist bei ärzteplatten eigentlich normal
 
Ich wart bis des Album in vernünftiger Qualität im Laden erscheint, weil ich von Promo Versionen recht wenig halte. Und Geräusch war doch ganz gut. Songs wie Der Tag, Deine Schuld, Die Nacht, Unrockbar usw. fand ich sehr geil. Na ja bin aufs Album gespannt und schon 3mal mehr auf die Tour, da wird gerockt :)
 
also ich find das album top
fand die promoversion auch nich berauschend, aber in guter qualität und nach merhmaligen hören, sind fast alle lieder durchgängig gut
bis auf "Niedliches Liebeslied" ...ein totalausfall
 
argh das kommt ja heute auch noch raus (neben Savas-Album)! Das wird teuer.

Naja, das Ding hier muss sein, einerseits find ich Junge schon mal sehr geil und andererseits steht am 5.12. endlich ein Ärzte-Gig an :cool:
 
ja ich hab Karte für den 31.5. da freu ich mich auch schon...
das Album hab ich mir dann noch nicht gekauft...ich denk mal ich lasses mir zu Weihnachten schenken. vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.

ja auf Geräusch warn auch paar gute Lieder, Deine Schuld, Unrockbar, Geisterhaus...aber auch zu viele Totalausfälle: Besserwisserboy, Piercing, Der Tag, Ich bin ein Mann und ne Menge Füllmaterial.
 
habs mir heute gekauft :D die verpackung und cd is ja mal mehr als heftig :D :D :D na ja so zum album ich muss sagen paar lieder sind echt gut geworden andere wiederum nicht... also breit, himmelblau, vorbei ist vorbei, allein, deine freundin, perfekt und natürlich junge sind echt geile songs... so jetzt auf den ersten eindruck :) 4.12 yeaaaaahhh
 
hab es nur wegen der verpackung gekauft....Die Strategie ist aufgegangen ^^
 
Ich find des Album eigendlich ganz geil....Eigendlich jedes Lied is en hammer....Junge, Himmelblau, Perfekt und Breit gefallen sehr....
 
Ich find, das ist son Album das reifen muss! Beim ersten Hören dachte ich auch noch "Naja... geht so" aber mit jedem Hören wirds besser! Meine Favoriten sind "Nur einen Kuss" und "Living Hell"

PS: Die Ärzte dürfen ALLES! :cool:
 
Wenn die so viele gute Songs, wie die beste Band der Welt hätten,
könnte man sich das überlegen, aber so......neeeeeeeeeeee. :p
 
Zurück
Oben Unten