Die Abstimmung: Wer wird Weltmeister???

Wer macht es Brasilien nach und wird nun Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 83 40,9%
  • Brasilien

    Stimmen: 42 20,7%
  • Frankreich

    Stimmen: 5 2,5%
  • Italien

    Stimmen: 15 7,4%
  • Holland

    Stimmen: 17 8,4%
  • Argentinien

    Stimmen: 9 4,4%
  • Portugal

    Stimmen: 2 1,0%
  • Spanien

    Stimmen: 3 1,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 6 3,0%
  • jemand anderes.... Bitte unten schreiben!

    Stimmen: 21 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheek schrieb:
4:1 gegen Deutschland und schwupps Italien macht nen riesen satz nach vorne:rolleyes: :D

du hast recht, aber ich bin italiener und behaupte schon seit 1990 bei jeder EM und WM felsenfest, dass Italien gewinnt :) Ich bin auch jedes Mal selber davon überzeugt und hab so ein Gefühl ;) Aber dieses Mal ist mein Gefühl noch stärker als sonst :p
 
Italien? Hmmm, nee.....

Da seh ich jetzt mal so spontan schon 3-4 andere Teams weiter vorn!
 
Italien, wären einfach mal an der Reihe und sind dieses Jahr wenn Totti fit ist, auch ziemlich gut drauf.
 
spanien, england, holland .. es ist doch immer dasselbe mit den mannschaften

werden oft als favoriten genannt, aber meistens ist schon im viertelfinale schluss. wobei ich england und italien sehr hoch einstufe dieses jahr.

argentinien, brasilien, deutschland, frankreich ..das sind die turniermannschaften
 
auf brasilien lastet en wahnsinnsdruck weil eig. ziemlich jeder erwartet dass sie mindestens ins finale kommen.

da ich mir argentinien wünsche hab ich argentinien ausgewählt ^^
 
PureRealität schrieb:
auf brasilien lastet en wahnsinnsdruck weil eig. ziemlich jeder erwartet dass sie mindestens ins finale kommen.

die sind das aber gewohnt. außerdem sind se noch stärker als 2002. adriano, kaka, robinho... ronaldinho ist besser geworden... die können sich nur selber schlagen.
 
haha deutschland wird weltmeister :D bok !

ihr schaft nicht mal die Gruppenphase

mein favoriten sind:

Argentinien : Samuel, Heinze, Aimar, Riquelme, Messi, Santana, Crespo,
Tevez,

England: Ferdinand, Terry, Beckham, Gerrard, Lampard ( so ein gutes MF hat keiner), Owen, Rooney

Niederlande : Van der Sar, Gio, Sneijder, van Bommel, van der Vaart, Robben, van Persie, Ruuuuud

Bester Spieler der WM : Cristiano Ronaldoooooooooooooo
Bester Torschütze der WM : Adriano
 
Em Zee Ai schrieb:
spanien, england, holland .. es ist doch immer dasselbe mit den mannschaften

Dieses Jahr muss ich aba sagen das sie tatsächlich große chancen haben, alle 3. Spanien kommt dieses Jahr mit mehreren England legionären wie (Xabi Alonso, Fabregas, reyes und co.) die dieses Team sehr stark gemacht haben, England mit den Stützen Terry, Gerrard, Lampard ebenfalls stark, und über marcos Elftal brauchen wir ja sowieso nich reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten