die abrechnung

Registriert
2. September 2005
Beiträge
306
Die Abrechnung

yo ich spriche hier aus wut und hass, ich werde jetzt mit euch abrechnen/
ich werde eucht nichts antun nur verbal ich werde keine knochen brechen/
ich werde euch meine hass wörter an den kopf werfen, kommt mir nicht zu nahe/
man was fehlt euch ein? ich werde nicht nur einer dissen sondern alle/
kapiert ihr nicht das ihr unser leben nur zerstört, was fehlt euch ein?/
ich sage es euch ihr bekommt alles zurück, ich hoffe es geht bei euch ins herz hinein/
ihr habt doch alle einen knall in der birne, ihr wollt alles verbieten, was soll das?/
ja man ich sag das weil ich die nase voll habe, dass hier ist nur purer hass/
nach diesem part werdet ihr alle da draussen gepeinigt sein, niemand hört euch/
ihr habt mich und meine frau schon genau gepeinigt, dieser junge hier zerstört euch/
schaut mich an ich brauche nicht mal fäuste um euch gamer over zu machen/tzz
hört hin, ihr ein lautes tzzz von mir, ich werde euch hassen und verachten/
ihr bekommt keine liebe ihr leute da draussen, ihr bekommt harte bars in die fresse/
ihr seit mir so scheiss egal man, ich spucke hass raus und zeige kein interesse/
ja ich weiss euer lieblings wort ist nein und meins ich scheissse auf euch/
keine angst, ich würde euch noch dissen wenn ich vor euch wäre, ich bin nicht zu scheuch/
ich würde euch meine worte ins gesicht spucken und dann was? kommt hier her wenn ihr euch getraut/
niemand von euch baucht eure scheisse, keiner von uns hätte euch je mal gebraucht/
jetzt noch ein diss gegen diese perverse typen da draussen, alta bekommt ihr keine frau/
ja man ihr seit genau so krank, keine grips in der birne und kein prozent schlau/
man schaut jeder frau hinter her und pfeifft dazu noch so schwul junge was ist an dem so geil?/
die frage kann ich beantworten, ihr seit ein niemand, habt keine perspektive und kein style/
am besten sollte ihr einfach mal die fresse halten, und einfach mal schweigen/
wer hier rappen kann jungs, werdet ihr noch sehen und ich werde es euch zeigen/
wenn ich mal so einen typ in die finger kriege die frauen belästigen, dann mach ich euch kalt/
dann könnt ihr euche leichen teilen suchen gehen, ich vergrabe euch im wald/
ja man ihr habt recht diese zeilen sind krank, aber ich will damit sagen was ihr macht ist nicht normal/
aber jungs ihr könntet über euer leben entscheiden entweder ein normaler junge oder eine perverser, ihr habt die wahl/
wer frauen so billig an macht, hat keine würde und keinen respekt/
(ich hoffe jungs ihr versteht mich und hab diese scheisse endlich gecheckt/
ja ich weiss auch ich kann die welt nicht veränderen, aber so spitze hunde wirds immer geben/
ach was man ich sag euch zum letzen mal ich hass euch und passt auf in eurem scheiss leben/

ich gehe alta hat keinen wert mehr


Dieser Text ist gegen vergewaltiger und gegen gewisse leute die mein leben zur hölle machen. :mad:
 
weiß nicht, find den text eher schlecht als gut, von den fehlern in deiner rechtschreibung mal ganz abgesehen!

nicht aufgeben! mit der zeit, kommt auch ein wenig übung!
 
wegen der grammatik:p bin halt so ein schweizer der nicht richtig deutsch sprechen kann:p naja hehe hatte ein fensterplatz in der schule bei deutsch hehe
 
Zurück
Oben Unten