Dickes Problem...HILFE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben$o

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
392
Ich hab ein prob in der rba....ich hab anstatt meinen beat zuerst hochzuladen,ausversehn meinen part zuerst hochgeladen!!
Was soll ich da am besten jetz machen,denn wenn ich jetz den beat uppe kann dann meín gegner bestimmt nen beat auskontern^^.....
also wer ahnung hat bitte melden!!
THX
 
dein gegner sieht doch den beat plus dein part! also könntest du theoretisch den beat nach dem part hochladen, obwohl die jury dann glaub ich nur den beat hört, kein plan:D, lad einfach zweimal dein part hoch, und schick ihm den beat als email
 
lad einfach den beat hoch, und gib vorher ein kurzes statement.
sag einfach dass die jury den link ändern solln, und so zu deiner
runde kommen...
 
also den beat hochladen.....soll ich jetz vor meinen part was reinlabern oder vor meinen beat???
 
du könntest auch im rba forum vielleicht deinen gegner finden, einfach ma suchen viele sind dort und haben ihre email addy angegeben:cool:
 
du könntest ihn darum bitten die runde ausfallen zu lassen:D
 
Original geschrieben von Montie
du könntest ihn darum bitten die runde ausfallen zu lassen:D

und gleichzeitig der jury mitteilen, dass sie den eigentlichen beatupload weten soll und schwupps stehst du als Sieger da... :D
 
Vor dem Beat ist nach dem Beat...

Gib dich geschlagen und versuchs nochma ohne Drogen !!! ;)

Sorry, konntich mir jetzt nich verkneiffen.

Keine Ahnung, brauch man da unbedingt n beat zum rappn?:confused:
 
tja?1

HATTE ICH AUCH MAL; ABER DA IST DIEJURY GNADENLOS; STEHT AUCH IN DEN F.A.Q.'s.
die runde ist wohl verloren................
 
lad die runde nochmal hoch (also einmal als beat, einmal als runde) und häng aber in cool edit nach einer 10 sekunden pause noch den beat hintendran. kannst ja noch was dazulabern: "habs verplant den beat hochzuladen, den häng ich noch hinten dran" .... dann kann er ihn rausschneiden und draufrappen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten