Dicke Leute liegen den Krankenkassen schwer auf der Tasche.

is scho unverantwortlich und grenzt an Körperverletzung wenn Eltern sehen dass ihre Kinder immer dicker werden und nicht mal was dagegen tun.
Die Beiträge an die Krankenkassen sollten vom Gesundheitszustand der Menschen abhängig gemacht werden, bei denen man mit Sicherheit von Eigenverschulden sprechen kann.
Menschen die gesund leben, nicht mal rauchen oder sonst irgendwas machen die müssen dann drunter leiden und wesentlich mehr an Beitrag zahlen wie sie je in Anspruch nehmen werden, diese Leute müssen dann sozusagen den Mist der anderen finanzieren.
 
ich bin froh, dass ich kein dicker bin, denn dick sein ist ne quälerei!!!
 
Steuern und Warnhinweise bei/auf MäcDoof & Co + fettige/ungesunde lebensmittel!
 
big mäc essen zerstört die spermatoiziden. mäc rib gefährdet die gesundheit ihres kindes während der schwangerschaft.
 
Re: Re: Dicke Leute liegen den Krankenkassen schwer auf der Tasche.

Original geschrieben von boogie
wegsperren und verreken lassen sollte man die fetten säue!!!



Und alle Behinderten, Sozialhilfeempfänger und Sonstige, die Geld kosten noch da zu :rolleyes:

Du bist der Mac
 
man sollte sich mal fragen warum dicke dick sind.frueher waren die deutschen nicht so uebergewichtig wie jetzt.dicke kinder muesste man in eine kur stecken weil sie sonst spaeter noch behaupten "ich bin dick und ich fuehl mich gut"weil dann werden sie nur noch diecker die dickerchen und mit ihrer fettleibigkeit essen sie uns das geld aus den taschen.
aber ich glaub wir haben in deutschland noch ein paar groessere probleme als die dicken kinder
 
albernes thema wen interessiert das???bin ich die krankenkasse?
ich kann genauso gut sagen manche arbeitslose liegen dem amt auf der tasche!tz und ehrlich gesagt ist es mir egal ob jemand dick dünn oder klein ist!der verstand macht einen menschen aus!
 
Original geschrieben von newbie

das wird dich mal interessieren sobald du mal geld verdienst!
ich verdiene geld und man kann nicht sagen das nur die ,,dicken,,geld verbrauchen sondern auch die ,,raucher,,
die alten usw.so ein schwachsinn ey
 
Die raucher werden ja schon belastet (Steuern) und damit wird ja auch auf gewisse Weise versucht die Zahl der Raucher zu drücken.

Dicke müssen wegen ihres Lebensstils keine finanziellen Konsequenten tragen obwohl sie damit der Allgemeinheit schaden. Höhere Beiträge wegen Übergewicht fände ich zb auch passend.
 
Original geschrieben von newbie
Die raucher werden ja schon belastet (Steuern) und damit wird ja auch auf gewisse Weise versucht die Zahl der Raucher zu drücken.

Dicke müssen wegen ihres Lebensstils keine finanziellen Konsequenten tragen obwohl sie damit der Allgemeinheit schaden. Höhere Beiträge wegen Übergewicht fände ich zb auch passend.
das passt auch noch zu deutschland echt über das land kann man nur noch lachen
 
mann mann mann... wenn ich son scheiss lese, da werden dicke diskriminiert weil leute unterrernährt sind und der bauernverband der usa verbrennt ein viertel der jahresernte um den preis oben zu halten... aber schön die randgruppen diskriminieren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten