### DICKE Freunde ### Text zum Wegschmeißen(dich oder ihn)

NextLevel

ist hier aktiv
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
657
Yo, hab hier länger nichts mehr gepostet. Also jetzt mal wieder einer der berühmten Texte vom FETTSTEN Rapper.

Will niemanden beleidigen, aber ich war einfach in Stimmung, einen "Verarsch"-Text zu schreiben und der theamtisiert die Fettsucht....blablabla...

Gebt's Euch (dick)!!!!

Schau dich an: Dein Schmuck sind viele Speckringe.
Glaub mir: Mit dir macht niemand Sexfilme.
Für ein Photo von dir braucht man sechs Filme.
Wenn dich jemand fingerte – nur im Sinne von Bulimie,
wusstest beim Essen nie was von „Steuern“ wie Duty Free.
Deine Hüften sind zehnmal so breit wie die der Damen beim Super-Ski
und immer noch fünfmal so breit wie die von Lumidee.
Hast zwar kein „Wasser“, doch trotzdem Flussarme
und Mega-Fett ist der Name deiner Schutzmarke.
Deine Busch-Haare – konkurrieren mit nem Urwald.
und’s jeder durchgeknallt, der dich durchknallt.
Kein Geheimnis, dass’n Tierarzt bei deiner Geburt half.
Und nur wall du joggen gehst, herrscht „Code Red“.
Mann, du bist so fett – Leute denken du wärst schwanger.
Aber’s erst der Anfang deiner Fettsucht,
bist breiter als die Junks im Ghetto.
Jede Mahlzeit wird nach Schätzung zu ner Ess-Kapade
und bist du unterwegs, nenn ich’s ne Fettparade,
kommt man nur vorbei mit ner Umgehungsstrafe.
Hunger zu haben – des is bei dir ein Dauerzustand
und bald läuft alleine noch dein Stuhlgang.
Dein Bauch ist ne Tonne, jede Brust ein Fußball.
Hast satt, eins zu sehen: nämlich Vera.
Bewunderst auf Sat Eins immer deren Körper.
„Switch“-st auf Pro Sieben zum Finden von Schwerenötern.
Spannst wie’n Bärentöter als nächstes auf „Fett MTV“.
Denkst’s bestimmt lecker: „Reste in Peace.“
Aber ich will, dass du den Löffel abgibst.
Dein Arzt sieht es – du hast Aszites:
Keiner kann dir mehr das Wasser reichen.
Als dickste Frau der Welt, gibt’s auch ne Schattenseite:
Schau hinter deine Rücken, brauchst Waffenscheine für deine Brüste,
denn sie pendeln gefährlicher als jede Abriss-Birne.
Und tatsächlich stürzt du alle Schaschlik-Türme,
versetzt dein Wille die größten Reisberge.


Hier findet der Text sein vorläufiges Ende und es beginnt die Huldigung der Leser....
 
das traurige ist doch eigentlich, abgesehen davon dass du ein internetmc bist, dass rap existiert weil menschen ihr leben, ihre gedanken in reime verpackt haben. du verpackst dumme gedanken in reime um dein ego zu stärken oder was soll der scheiss? dein penis ist wohl zu klein.
 
mach mal halblang du mzeedotcomghettomc geh in dein forumghetto zurück und vertick forumcrack an forumkinder die forummäßig dein scheiss feiern.. vielleicht verkaust du mal threads und bist in den threadcharts auf platz1
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
mach mal halblang du mzeedotcomghettomc geh in dein forumghetto zurück und vertick forumcrack an forumkinder die forummäßig dein scheiss feiern.. vielleicht verkaust du mal threads und bist in den threadcharts auf platz1

ok das kann ich auch..


du hast wohl zu viel FORUMbiere getrunken oder warum sprichst
du in der FORUMsprache in diesem abge****tenFORUM ?

ab jetzt bitte nur FORUMmäßig formulieren
 
Bitte was soll das?! Verschon mich mit so wertlosen Beiträgen, schreib ihm halt ne PM und lass meinen Thread in Ruhe.

Wenn du was Konstruktives schreiben willst, bitte.
Wenn nicht, dann lass es!
 
Weiß schon, aber der Text ist auch älter...

Meinst du schlecht vom Rhythmus her umgesetzt oder nicht gut auf den Punkt gebracht?!
 
sag mal was bist du?? entweder ein dummer kleiner junge der keinen blassen schimmer hat was er schreibt, oder selber so fett das er seine komplexe nur so überwinden kann..was für ein kindischer text und wie zurückgeblieben in der zeit..naja hattest bestimmt eine schwere jugend und kannst nix dafür, bist ja nur ein armer zurückgebliebener bürger von konsolien...
 
Vor jemand mit Weed im Namen muss ich mir das anhören...

Naja, bei meinem Profil gibt's ein Bild...da bin ich grad vom Krankenhaus vom Fettabsaugen zurück.:(

Und ab jetzt: Keine Dicken Kinder Aus Landau Mehr Hier Reinschreiben...DANKE.

Ahhh, ihr ganzen Fettsympathisanten...
 
das foto im profil ist geil :p siehst aus wie die grösste schwuchtel aber über andere einen text machen ..
paar reime sind ok und lustig aber mach dein foto weg ich kann nie mehr reime von dir lesen weil durch das foto kann man dich nicht mehr ernst nehmen trotzdem viel glück ;)
 
Zurück
Oben Unten