dicke beats! wer hat bock ?!

erster beat bonus cd??? battle track? gut ich schreibe da 10 lines drauf sollte reichen oder?aber hey.. wenn das ne compilation wird dann würde ich eher son ding als introtrack machn ehrlich gesagt.....und den introtrack müsste le.mar dann selber abmischen weil wenn jeder sein eigenes zus.bindet und dann ne bissel sound fehlt oder so dann is der track im arsch.. achja le.mar ich schick dir die sachen wahrscheinlich dann über post zurück.... willste .wav oder .mp3? wav oder???
 
Wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Wird ich gern mal wissen jetzt!

Psycho, Kontex, Maxito Flow, Harmonic? Wars das?
 
aloha peopz!!!


hey, ganz richtig, wer ist denn eigentlich dabei ???
na denn:

psycho, maxito flow, harmonic, kontext, daflow, jaw und evtl. noch der phil...
ob unsere jungs hier was fertig bekommen kann ich noch nich sagen... wird man sehen... überraschung ;) *g*

den openerbeat mit collabo werd ich wohl hier zusammenmischen müssen... habt Ihr recht. wie gesagt, die anderen wenn irgend möglich bei Euch.

Ihr müsst geduld mit mir haben. versuch im moment nen fuß in sachen vetonung von fernsehshows und werbung in die tür zu bekommen... kostet nen menge zeit.

allright... alles weiter...hier!...
peaz.m.
 
jaja...

Gute Sache, braucht Zeit! ...macht kein sinn, jetzt zu hetzten um das Ding dann in einem Monat nur mittelmässig fertich zu haben... lieber Zeit nehmen... :D ...aber es wird fett werden!


peace
maxito mc
 
So.....meinetwegen mach ich auch bei diesem Track mit allen mit.....

Beats interessieren mich folgende:

Patchwork:
8,9,12,14
Bonus:
3,7

Welche davon sind noch zu haben?
 
Original geschrieben von BloodyBastard
So.....meinetwegen mach ich auch bei diesem Track mit allen mit.....

Beats interessieren mich folgende:

Patchwork:
8,9,12,14
Bonus:
3,7

Welche davon sind noch zu haben?

is zwar nix gesagt aber 14 wollte ich haben.. collabO? oder schau mal wieviel von den anderen noch da sind alter und wenn ich collabo :)
 
Ok......nimm du die 14:)
Hauptsache die 7 gehört mir:D

Zur not machen wir beide halt was auf nen Track:)
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Ok......nimm du die 14:)
Hauptsache die 7 gehört mir:D

Zur not machen wir beide halt was auf nen Track:)

joa bei dir weiss ich ja das es in guten stimmen liegt :)
falls was los is in dieser richtung schreib pm du atze... :D peace
 
@ bloody...

ohh shit, die nr. 7 der bonus cd musste ich schon von anfang an der auswahl entziehen... sorry, kannste auf den vorherigen seiten irgendwo nachlesen... beat war schon vergeben...
nr 3/bonus ist frei.
nr 8/patchwork ist frei
nr 9/patchwork zum rappen??...aber bitte.

nr 12/patchwork ging schon an daflow

@ psycho...
hab jetzt für Dich die nr 11 UND 14 / patchwork notiert


peaz
 
Original geschrieben von le.mar
@ bloody...

ohh shit, die nr. 7 der bonus cd musste ich schon von anfang an der auswahl entziehen... sorry, kannste auf den vorherigen seiten irgendwo nachlesen... beat war schon vergeben...
nr 3/bonus ist frei.
nr 8/patchwork ist frei
nr 9/patchwork zum rappen??...aber bitte.

nr 12/patchwork ging schon an daflow

@ psycho...
hab jetzt für Dich die nr 11 UND 14 / patchwork notiert


peaz

!!!! 5 !!!!! nich vergessen da is schon der text fertig zu und morgen nehm ich auf!!!!!!
 
@ psycho...


das hättest Du auch mal früher sagen können...

eigentlich möchte ich nicht, daß ein einzelner (egal wer) 3-4 beats nimmt und was drauf macht (collabos ausgeschlossen.)
der fairness halber max. zwei beats bitte... sonst bleibt auch nix mehr für die anderen über, die noch keine definitive aussage getroffen haben.
nr. 5 der pachtwork is zwar noch nich vergeben aber interesse besteht von mehreren seiten.

am enede kann man immer noch schen was nicht verwendet wurde, dann kaönnen die beats immer noch aufgeteilt/verwendet werden...

also, whats your choice ?
 
Original geschrieben von le.mar
@ psycho...


das hättest Du auch mal früher sagen können...

eigentlich möchte ich nicht, daß ein einzelner (egal wer) 3-4 beats nimmt und was drauf macht (collabos ausgeschlossen.)
der fairness halber max. zwei beats bitte... sonst bleibt auch nix mehr für die anderen über, die noch keine definitive aussage getroffen haben.
nr. 5 der pachtwork is zwar noch nich vergeben aber interesse besteht von mehreren seiten.

am enede kann man immer noch schen was nicht verwendet wurde, dann kaönnen die beats immer noch aufgeteilt/verwendet werden...

also, whats your choice ?

dann auf jedenfall 5 und 11.. und wenn interesse besteht, 14 für collabo mit bloody.. aber er kann ihn auch alliene haben.. 5 MUSS bitte sein, da ich den Text (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27378) um 18.00 aufnehmen gehe.... is übrigens wie gesagt ne coolabo... :) 5,11 und falls bloody bock hat 14 collabo..
 
Kollabo geht klar...
wenn ich das richtig verstehe bleiben mir dann noch
Bonus: 3
Patchwork: 8 und 9

Ich muss schwer überlegen, für welche beiden ich mich entscheide....bitte reservier mir die kurz......ich teil dir die nächsten Tage die Entscheidung mit.
 
kontex so einfach geht das nicht einfach hergehen und mit dem maxito ein collabo machen wollen...nene
 
Mich kannste auch RBA checken aber ich schick dir mal paar snippez!
Tja, ich hab auch nur ein Beat, aber da warn ja noch welche frei, da können wir uns doch einen aussuchen!

KONTEX
 
Zurück
Oben Unten