Dicka - Einsam feat. Susi Suh (prod. by Dicka)

danke andah......ja mit cubase kriegt man so n piano leider nich hin:(...also samplen was das zeug hält:D
 
hats nochmal nach oben verdient.
bei dem wetter absolut gänsehauttrack,
sowohl die parts als auch die hook.

ergänzen sich 100% gut, hammer stimmlage, text beat alles im einklang...

probs, sehr heftiges ding!

grüße
 
habs scheinbar noch net geschrieben, obwohl ich den track schon länger gehört hatte....dickes ding

kann auch wieder recorden jetzt....
 
Spielt echt oft bei mir..... ob auf Player wenn ich unterwegs oder auf Anlage zu Hause.
Das Ding gehört überall auf der Welt gehört ! :thumbsup::cool:
 
hmmm - der beat is mir zu langsam und vor allem sehr schläfrig ^^ - textlich ist es ganz cool - und ich finds cool dass du dich an sowas langsames ranwaagst - dein flow passt auch ganz gut drauf - aber ich würde mir trotz der Trauer etwas mehr druck bzw fülle in deiner stimme wünschen - sie geht irgendwie ein bisschen unter - und harmoniert nicht besonders gut mit den add lips ... die hätten etwas leiser oder die hauptstimme etwas lauter sein sollen .... durch die fehlende fülle in der stimme kannst du für mich auch nicht das schläfrige vom beat etwas überdecken und naja es wird bisschen zum einschlaflied ^^....

aber wie gesagt (um das wirklich positive hervor zu heben) ich finde du hast dich flowtechnisch und textlich sehr gut dem langsamen beat angepasst....
 
fett! gefällt mir :thumbsup:
auch die anderen sachen, vor allem daydream is geil
 
Zurück
Oben Unten