Diamant - Erster Track auf Dave S Beat!

Also gefällt mir ganz gut, die Stimme ist seh nice, gute Komerz Stimme, aber Flow passt noch nicht so ganz, flowt noch nicht so toll! Aber mit übung wird das aufjedenfall was, der BEat ist echt cool, werd jetzt mal bei der seite vorbei gucken! Beat is Bombe!
Talent bei dir "Diamant" denke ich schon, mit viel übung wird's TighT!
 
Yeah geile Werbung :D^^
Raptechnisch musste noch bissel Arbeiten, aber für sone schnelle Produktion isses doch garnetma so schlecht :rolleyes:

Aber guter Werbetrack^^

cu
 
Gefällt mir ebenfalls ganz gut yo
talent is aufjedenfall in a stimme
wie vorgänger shcon sagt des is a komerz stimme
flow is halb da
kann man aber viel mehr draus machen
aber sonst voll ok
beat is tight



glückskatze
 
@ euch 3^^..
Danke, ist ja sogar Positives dabei, hätte ich nicht erwartet.. Voll coool.. THX..



@ TeMpLa
Ja, wenn ich mir schon sein Beat nehme, dann mach ich auch viel Werbung dafür^^.. Aber er meinte, auf seine Seite und in seinem Thread, das sie umsonst sind, aber warscheinlich hat er nicht an so schlechte Rapper wie mich gedacht :D
 
Geht doch ,danke für die Werbung für mich das du die page in dem Track erwähnt hast,THX:D
bist auf dem richtigen Weg.......:)
mach so weiter.......
 
Yüah! Is ganz cool geworden, Stimme hat was!

Ich mach auch bald was auf nen Beat von Dave S finde die Beats Bombe, bin seid gestern nen Fan von ihm! :)

Nettes Teil und noch viel viel bessere Werbung! :D Ist voll geil!
 
Stimme derbst geil alta und macht echt gute laune aufjeden alter wenn du dein flow ausbaust kannst du echt ma nen großer werden stimmenvorteil und so auch schon ganz gut - beat derbst supa
 
Danke an alle die gepostet haben!..
Und voll cool das euch meine Stimme so gut gefällt!
Hmm und Rap Technisch, muss ich wohl noch üben :( naja.. Das wird noch :)

Danke!
 
najo,machmal bissl undeutlich...flow kommt ganz cool rüber...vllt. noch bissl mehr ausdruck
 
komisch :D
irgendwie sind die meisten die dir hier geschrieben haben alle seid dem 4.7.05 registriert...ausser einer...seid dem 8.4 ...abgesehn von cris und so...muhahaha... is schon merkwürdig...
und was habt ihr alle mit der komerzstimme? seid ihr bekloppt?

zum track...
manchmal undeutlich...also die reime sind wirklich nicht gut...textmäßig muss da noch viel getan werden...aber sagst ja...is dein erster text... :D
zig mal "diamant"
sorry, kann ich mir nich nochmal geben das teil...
naja, übung macht den meister :)
peaz
 
textlich nich so gut flow geht so aber kann man besser machen

stimme kommt ganz gut aber das mic is schrot übelst die beschissenen mittenübersteuerungen
 
THX Wicked Game!
Mic ist echt mist, aber bin nich so gut, als das ich mir nen teures Euquipment kaufen sollte..
 
Zurück
Oben Unten