Diablo......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mongo-Styler

Senior Member
Registriert
7. Juni 2000
Beiträge
2.405
Frage (auch wenns nicht grad weltbewegend ist........):


Ich hab von nem Freund die 3 Diablo CDs bekommen (er hat sie sich mal gekauft, und spielts nicht mehr) und ich wollt die dann installieren!!

Die Arsch-Installations-CD will aber eine ID Nummer die in der Beschreibung steht........... NUR HAT MEIN FREUND DIE PACKUNG NICHT MEHR!!!

Jetzt möcht ich wissen, ob ich den Kopierschutz (oda dieses seltsame ID Verfahren) umgehen kann!!!


Büdde!!


Dange!!!!
 
Ich hab auch Diablo.....und die ID-Nummern stehen auf der Cd-Hülle von den Spielen und nicht auf der Verpackung....

Wenn du sie gebrannt hast sags doch einfach......du kannst auch nicht die ID-Abfrage umgehen....du kannst dir aber eine gecrackte ID Nummer aussem Netz besorgen.....

Nur da ich hier auf der Arbeit bin und nicht weis wie solche "illegalen" Seiten heissen, kann ich dir nur soweit weiterhelfen....

Gib doch mal bei Google "Diablo 2 ID" ein oder so.....findest bestimmt was oder "ID-Cracker", "ID-Finder" was weis ich...

Aber sonst fällt mir grad nix anderes ein, ne ID besorgen ist wohl am leichtesten und bequemsten....du könntest dir aber auch einfach das Original kaufen....kostet bestimmt nur noch so um die 50 Euro......

P.S: Hohl dir Lord of Destruction dazu...... ( Expainsonset)

Holla Back ~P~
 
Original geschrieben von King-MaRiNaRi
also diablo 2 kostet doch nur noch zwischen 5-15€

Kein Plan....habe ja nur getippt....aber 50 Euro ist das Game auf jeden wert.

Gibt vieleicht auch so eine Diablo Box mit Diablo 1 - Diablo 2 und dem Expainsion Pac für 2 ......naja auf jeden Fall ......

KauFen statt Brennen...... !

Wie bei Music-Cd`s !

Holla Back ~P~
 
für diablo1,2 und expansionset für das 2te mein gott is doch weihnachten obwohl man das erste schon gezockt haben muss sonst egal!

du kannst ihn nicht umgehen da diese id nummer wichtig für das internet ist weil wenn ein anderer mit der gleichen id schon im inet ist kannste nich spielen tja so ises halt du musst auf die hüllen schauen da stehen sie drauf!!und es bringt nix wenn du dir einfach das exset kaufst da du ja orginal diablo2 installieren musst also haste ein problem!!piaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten