DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bist du denn schon wieder?! Und die Szene, in der Boateng seinem Gegenspieler das halbe Gesicht bricht und dann die Aktion über den am Boden liegenden Gegenspieler mit seinen Mitspielern feiert, musst du mir zeigen. Und dann bitte auch gleich einen Post, in dem ich soetwas gutheiße. Ich unterstelle Langerak keine Absicht, als Torhüter muss man da, notfalls ohne Rücksicht auf Verluste, hin - keine Frage. Aber dass irgendein Dortmunder da versucht zu helfen, sehe ich nicht. Und der Einschlag war schon heftig.
 
Ein anderer Keeper wäre da vielleicht sogar mit 2 Fäusten hochgestiegen was auch gegen keine Regel verstößt solang er irgendwie den Ball erwischt, dann hätte Lewa jetzt wahrscheinlich keinen Kopf mehr.
Pep ist btw ein kompletter Psycho.
 
er meint natürlich das einklatschen, von schmelle und langerak, was natürlich sehr asozial ist. schuld ist aber nicht der dumme langerak, der macht nur was ihm die regeln vorgeben. schuld sind die regeln bzw die regelauslegung. keeper dürfen einfach alles, sobald sie den ball berühren. mit 2 gestreckten beinen umnieten... schädel einschlagen usw. für ähnliche attacken gibts für feldspieler immer rot. auch mit ball spielen
danke für die klarstellung o_O
und klar sind solche einlagen fragwürdig, aber wie du bereits erwähnst -> kein elfer

Aber dass irgendein Dortmunder da versucht zu helfen, sehe ich nicht. Und der Einschlag war schon heftig.
Vermutlich war langerak und schmelle nicht bewusst, dass der arme lewa sich am boden wälzt und bei der vorherigen aktion einige brüche zuzog. Mach bitte kein drama daraus.
 
jetz halt mal deine chickenwingärmchen still du schwuchtel. du und flyingsaesch seid echt abschaum. bei boateng wäre so eine aktion wieder der absolute kingshit gewesen.

ne ich bin generell dafür, schwere verletzungen zu verhindern. deswegen würd ich dich auch nicht anfassen, auch wenn ich dich mit einem schlag töten könnte.
 
bin hin und her gerissen. einerseits gönn ichs der arminia, andererseits will ich nach dem gestrigen abend kein "freilos" für den bvb (sofern man überhaupt davon sprechen kann, wenn man 4 Bundesligisten raushaut)...
 
WIR. WOLLN. EUCH. KÄMPFN SEHN WIR WOLLN EUCH KÄMPFN WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLN EUCH KÄMPFN SEHN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten