DFB-Pokal 2013/14

dass diese fanscheiße echt irgendjemanden interessiert. geil,lautern is lauter als bayern, die haben also ne höhre bauerndichte:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das diese fanscheiße echt irgendjemanden interessiert. geil,lautern is lauter als bayern, die haben also ne höhre bauerndichte:thumbsup:

du bist der bauer der jeden tag in seinem kaff hockt und stadien höchstens bei nem touri-rundgang mal besucht.

"ohne lautern, wär hier garnix los" :thumbsup:
 
du bist der bauer der jeden tag in seinem kaff hockt und stadien höchstens bei nem touri-rundgang mal besucht.

"ohne lautern, wär hier garnix los" :thumbsup:

er weist völlig zurecht daraufhin, dass ein normaler mensch nur mit dem kopf schütteln kann, wenn fans ständig das fansein thematisieren und sich erwachsene damit profilieren, die vermeintlich besseren (also authentischeren) fans zu sein, weil sie nach 8 0,5 pissbier lauter schreien.

aber du erzählst gleich bestimmt was von kultur, wenn erwachsene menschen in ihrer freizeit irgendwelche millionären zujubeln, die häufig nicht einen vollständigen satz formulieren können
 
die worte kultur und tradition hört man tatsächlich oft in kaiserlautern, ich seh das aber weniger so.... geht mehr um feiern und party machen. wenn ich wirklich nur fussball gucken will bleib ich echt besser mitm arsch daheim, von daher kapier ich nich warum die münchner in ihrem geilem stadion nich fussball feiern...
 
die worte kultur und tradition hört man tatsächlich oft in kaiserlautern, ich seh das aber weniger so.... geht mehr um feiern und party machen. wenn ich wirklich nur fussball gucken will bleib ich echt besser mitm arsch daheim, von daher kapier ich nich warum die münchner in ihrem geilem stadion nich fussball feiern...

wenn das deine definition von party machen ist, von bier besoffen in nem fußballstadien zur gröllen und wie ein behinderter zu singen, pfeiffen und pöbeln, dann bist du eben auch ein richtiger bauer.
 
Zurück
Oben Unten