DFB-Pokal 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür sind sie doch schon sicher im Eurpopokal. Ist doch auch ein Grund, sich zu freuen?!

die feiern wie die meisterschaft die affen und bruno mittendrin und das obwohl das finale erst noch kommt. aber die haben ja jetzt schon mehr erreicht als die verdient haben und deshalb treten die holzhausers und niedermayers ribery und schweinsteiger nicht kaputt, nein sie laufen wieder nebenher und kriegen 9 stück:thumbsdown:

so feiern kann man wenn man was gewonnen hat
 
meint ihr die spieler? oder die fans? ich hab das schon realisiert, aber man darf nicht vergessen, beim 0:2 in stuttgart ham wir bis zu molinaros schnitzer ganz gut mi8tgehalten. aber wird aufjeden ne klatsche, bayern zu krass unterwegs grad.

wehe niedermayer tritt ribery nicht kaputt und wehe stuttgart kriegt nicht mehr als 5 karten im finale

wieso sind die 48 spiele in der saison ultrakacke und 2 spiele gut? das regt mich so auf. so ein sauhaufen. jetzt feiern die wie die affen und in 2 wochen heißt es da wieder wutrede und am arsch geleckt und fans auf die barrikaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne scheiss stuttgart ist behindert. das sollten die auch abschaffen mit dem "vizepokalsieger spielt auf jeden fall euro league"
wie die affen sich jetzt freuen und alles erreicht haben und ihre scheiss saison dadurch retten und im finale dann wieder kacke spielen und 7:1 gegen bayern verlieren:thumbsdown: ich hasse stuttgart echt:D 2 x in der saison sind die topmotiviert und machen 2 gute spiele und den rest spielen die so unfassbar kacke. die sollen absteigen und nicht euro league nächste saison spielen. ich bin sehr enttäuscht von freiburg heute:thumbsdown:

das pokalfinale kann man sich sparen

Dazu kommen noch die unsäglichen Fans. Einfach nur verachtenswert. Wie sie im eigenen Stadion gegen Freiburg zittern mussten :D :thumbsup:
 
Man hat die Badner weggeflext völlig legitim so zu feiern.

man kann feiern, aber stuttgart ist am ende jetzt. klar die würden bayern wahrscheinlich eh nicht schlagen, aber genau das ist doch diese scheiss einstellung. hey badner geschlagen und nächstes jahr wieder euro league gegen was weiß ich ausscheiden. was will man mehr, BRUNO RAUS!

so eine leistung wie heute gegen bayern und vorallem auch so agressiv gegen bayern mal
 
Schade! Und ich dachte, wir wären den Wimmer los:p
 
hier tun sich abgründe auf. wer hier einen alles loshaben will teilweise, guajiro, roy jones. wann bin ich denn euch ma auf die füsse getreten? tzztzztzz
 
wehe niedermayer tritt ribery nicht kaputt und wehe stuttgart kriegt nicht mehr als 5 karten im finale

wieso sind die 48 spiele in der saison ultrakacke und 2 spiele gut? das regt mich so auf. so ein sauhaufen. jetzt feiern die wie die affen und in 2 wochen heißt es da wieder wutrede und am arsch geleckt und fans auf die barrikaden

hä wieso, bis spieltag 15 war doch alles gut. dann kam ne katastrophale phase, die viel zu lange angehalten hat... 2 spiele. übertreib mal nicht :D die halbe saison vielleicht. aber das ist ja jedes jahr so. warum, das weiß kein mensch. 3 wettbewerbe sind halt zu viel für nen 15-Mann-Kader. und seit die dreifachbelastung weg ist, läufts ja auch wieder ganz ordentlich.

man kann feiern, aber stuttgart ist am ende jetzt. klar die würden bayern wahrscheinlich eh nicht schlagen, aber genau das ist doch diese scheiss einstellung. hey badner geschlagen und nächstes jahr wieder euro league gegen was weiß ich ausscheiden. was will man mehr, BRUNO RAUS!

so eine leistung wie heute gegen bayern und vorallem auch so agressiv gegen bayern mal

Lazio Rom. ;)

Und die Leistung heute fande ich ziemlich Kacke. Also zweite HZ zumindest war wieder unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was laberst du für einen Scheiss? Dreifachbelastung? Das halbe Dutzend Unentschieden gegen diese transsylvannischen Hobbymannschaften? Und was läuft da gut? Nichtabstiegsplatz ist jetzt der Maßstab oder wie?
 
Was laberst du für einen Scheiss? Dreifachbelastung? Das halbe Dutzend Unentschieden gegen diese transsylvannischen Hobbymannschaften? Und was läuft da gut? Nichtabstiegsplatz ist jetzt der Maßstab oder wie?

lies nochma und dann sag mir dass es komplett gut lief. er hat doch recht, bis spieltag 15 war alles ganz cool soweit. mit paar vereinzelten schlechten spielen, danach liefs nurnoch schlecht fast.
 
du hasts erfasst Cerveza.

+
seit dem letzten EL Spiel und der folgenden Länderspielpause läufts wieder (3 Siege, 1 UE, 1 Niederlage (und die immerhin knapp gegen Dortmund). Und auch spielerisch ist es wieder vorzeigbar (Dortmund, Frankfurt, Gladbach, 1. HZ gegen Freiburg heute)

+ es war bis Spieltag 16, da war man 2 Punkte hinter Platz 3. danach kam die krise bis Spieltag 25. jetzt läuft es tendenziell wieder gut. noch 8 bis 10 punkte aus den letzten 5 spielen und die saison war mittelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr s04 schlagt (wenn!) feiert ihr auch obwohl ihr wisst dass ihr nich so gut seid wie fcb.

wie gesagt man kann ja feiern, aber dann muss man die leistung auch bestätigen. stuttgart spielt halt echt gefühlt 32 scheiss spiele in der saison und 2 die okay sind und dann feiern die wie die affen und plötzlich ist alles wieder gut und bruno raus und am arsch geleckt und das gepfeife der fans ist vergessen. ein bisschen mehr demut wäre mal angebracht
 
das der pokalverlierer automatisch international spielt sollte man abschaffen. stuttgart hat noch nichts gewonnen und muss erstmal jetzt im finale den arsch aufreissen. machen die aber nicht. 10:1 für bayern.....

am arsch geleckt
 
das der pokalverlierer automatisch international spielt sollte man abschaffen. stuttgart hat noch nichts gewonnen und muss erstmal jetzt im finale den arsch aufreissen. machen die aber nicht. 10:1 für bayern.....

am arsch geleckt

der pokalverlierer spielt ja nicht automatisch international, nur wenn der pokalsieger es über die liga geschafft hat, war auch schon früher so, als es noch nen pokalsieger wettbewerb gab und is auch völlig zurecht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten