DFB-Pokal 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lell spielt heut auch nich schlechter als lucio oder van buyten
und besser als sagnol isser auch
 
alter dieser R. Schäfer. Macht ein Spiel für den Glubb und wird gleich wieder zum Helden. Irgendwas stimmt da doch nicht. :confused::D
 
naja ein foulspiel von klose wars vor dem 2-1 eher nicht aber wirklich passiv verhält er sich auch nicht. wird zeit dieses dämliche passive abseits abzuschaffen
 
Ach Gomez hat auch schon vor der EM recht viele 1000prozenter vergeben. Fällt halt jetzt erst auf. Das wichtige ist, dass er sich die Dinger erarbeitet, und das macht er grandios. Da kommt kein anderer im Stuttgarter Angriff mit. ;)
 
wieder hat die innenverteidigung, diesmal van buyten, gepennt
demichelis fehlt da hinten
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES 3:3:D:thumbsup::cool:

bayern hat ein riesiges abwehr problem.

mich störts nicht, aber witzig, wenn lahm vorher noch auf ein 3:0 für bayern tippt, weil er verteidiger ist:D
tja...hätten die bayern mal 4 lahms in der viererkette.
 
Wozu haben die Bayern eigentlich 4 Abwehrspieler und 1 Torwart auf dem Platz? :eek::confused::D
 
ich weiß nich aber ich bezweifel so nach der vorbereitung und diesem spiel jetzt das klinsmann lange da bleibt...naja mal den saisonstart abwarten
 
ganz ehrlich. ich kann einfach nicht glauben, dass klinsi die zeit bekommt, die er verlangt. nicht bei bayern. nicht solange hoeneß und rummenigga dort sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten