DFB-Pokal 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste auch bei den ganzen aufnahmen der bayern-spieler und fans gesehen...übermäßig freudig abgegangen ist da keiner...naja, typischer bayernsieg irgendwie...

hab auch zusammen mit nem bayern "fan" geguckt.
und bei den toren ist er tatsächlich ruhig sitzen geblieben.
jetzt kann man sagen, dass er sich innerlich freut, aber das ist doch quatsch. die sind einfach nicht mit großen emotionen dabei und sagen nach so einem sieg: " gut so, erledigt".
versteh ich nicht.

bin richtig abgegangen als dortmund noch den ausgleich geschafft hat.
hab nie die hoffnung verloren, da wird auch gedrückt haben und verdient noch den ausgleich geschafft haben. auch die ersten minuten der verlängerung warn wir besser, aber bayern hat das tor gemacht.
das war der unterschied.
 
ja ihr wart mal viel besser, wie schon die ganze saison,
wie herr doll ja immer wieder betont, ihr könnt froh sein
dass sich unten 4 vereine abgesetzt haben und dass
ihr petric habt, überwindet endlich mal euren komplex,
dortmund is auf einer stufe mit bochum, hertha & co,
das is die traurige wahrheit...
 
ja ihr wart mal viel besser

nicht viel besser. phasenweise aber schon.
bayern hat uns zum glück wieder zurück ins spiel kommen lassen, anstatt den sack zu zumachen. schwer wäre das bei uns nicht gewesen;)

welchen komplex? ich sage doch selbst, dass dortmund ne scheiss saison spielt. also halt die fresse wenn du keine ahnung hast.

danke.
 
klar habt ihr nen komplex, mitte der 90er hättet
ihr die chance gehabt mit uns gleichaufzuziehn,
seitdem seid ihr nur am heuln, bayern in dein face du *****sohn...
 
klar habt ihr nen komplex, mitte der 90er hättet
ihr die chance gehabt mit uns gleichaufzuziehn,
seitdem seid ihr nur am heuln, bayern in dein face du *****sohn...

hat ja auch viel mit dem heutigen spiel zu tun:rolleyes:

heute sah ich wiedermal wie bayern scheisse spielt, aber trotzdem gewinnt. jetzt könnt ihr sagen reicht doch, aber irgendwann reicht es auch nicht mehr. inner champions-league blamiert ihr uns mit leistungen wie in getafe oder cottbus. und da wollt ihr doch auch mal was reissen, oder? und nicht gegen mittelmäßige clubs und den rest der bundesliga.
 
Bayern hat verdient gewonnen, wenn man ballbesitz und möglichkeiten bilanziert!!!!

BAYERN


BAYERN
 
toni: "was iiieest daaaas?"
ribery: "das iiieeest öh....eine wasssäääär"
:D ich hab mich totgelacht....

letztendlich ein verdienter sieg, wobei die bayern es echt nich mehr hätten spannend machen brauchen.....und man sollte sich nich über tonis siegtreffer aufregen....das tor von petric/lucio/lahm war genauso ein duseltor......der kehl soll die fresse halten :p
 
Die Fans waren ja schon beim Frauenspiel da und haben übelst Stimmung gemacht.. :D
Also Respekt.. stimmungsmäßig war das 1A..
Das Spiel war auch streckenweise recht gut. So eindeutig wie vermutet war`s zum Glück nicht.
 
Genau deswegen hätte ich es Dortmund gegönnt. Bei euch ist so n Pokalsieg so "hm..Pokal..ok..wayne..weiter gehts". Bei Dortmund (oder allen anderen) wärs ne riesen Nummer.

So ist es ja nun auch wieder nicht!
Ich habe mich sehr über den Titel gefreut. Es war ein spannendes Spiel,ich bin vor dem Fernseher gut abgegangen und hab' auch ein bisschen gefeiert,aber für die Bayern geht es halt in zwei weiteren Wettbewerben um den Titel! Um das Pokalfinale als richtiges Highlight wahrzunehmen,war der Zeitpunkt nicht optimal.
Sicher,beim BVB und dessen Fans hätte man sich mehr gefreut und die wahrscheinlich größere Party gemacht,aber das ist auch logisch! Erstens ist deren letzter Pokalsieg 19 Jahre her und zweitens ist für Dortmund die Saison schon lange gelaufen.
Die Bayern gewinnen den Pokal ja recht häufig und für den Club geht's halt noch um recht viel. Donnerstag ist wieder UEFA Cup,da kann man nicht drei Tage lang den Pokal feiern. Außerdem ist für mich die Meisterschaft der wichtigste Wettbewerb,da ist man auch noch nicht 100%-tig durch. Mir wär's lieber gewesen,wenn zuerst der Meistertitel und dann der Pokal eingefahren worden wäre,aber jetzt ist es nun mal anders. Und die Bayern haben halt drei Titel im Visier,wo es in den nächsten Wochen weiter um die Wurst geht. Die Anspannung in Bezug auf die Meisterschaft und den UEFA Cup ist,zumindest bei mir,einfach wesentlich größer. Der Sieg im Pokalfinale ist toll,ich freue mich wahnsinnig für Toni,Klose,Ribéry und Kahn,aber es geht halt noch weiter.
In Anbetracht dieser Tatsache finde ich es nicht sonderlich verwerflich,wenn man den Pokalsieg 'nur' als Etappensieg bezeichnet.
Abwertend ist das noch lange nicht.
 
toni: "was iiieest daaaas?"
ribery: "das iiieeest öh....eine wasssäääär"
:D ich hab mich totgelacht....

letztendlich ein verdienter sieg, wobei die bayern es echt nich mehr hätten spannend machen brauchen.....und man sollte sich nich über tonis siegtreffer aufregen....das tor von petric/lucio/lahm war genauso ein duseltor......der kehl soll die fresse halten :p

Wie Krass auch Kehl,Petric und Ziegler erstmal vom Bayern Dusel gequatscht haben und es so hingestellt haben,als seien die Bayern durch zwei Abseitstore in der Nachspielzeit der Verlängerung zum Sieg gekommen! :eek: Das Glück hatten gestern eindeutig die Dortmunder auf ihrer Seite - mehrfach!
 
Mehr muss man dazu nicht sagen, deine Dummheit spricht für dich selbst;)

ich hab doch recht.
man united ballert euch die bude voll:p

inner bundesliga und im von euch selbsternannten loser-cup klappts vielleicht noch gegen solche mannschaften wie getafe usw., aber mit den ganz großen in europa könnt ihr es noch nicht aufnehmen. mal sehen was klinsi macht, aber noch ne richtige verstärkung wäre angebracht. borowski und schweini können es aber auch.
 
toni: "was iiieest daaaas?"
ribery: "das iiieeest öh....eine wasssäääär"
:D ich hab mich totgelacht....

Grad auf der Aufzeichnung gesehen:DKonnt auch nicht mehr...:D

Bayern hat verdient gewonnen.
Bla Blub Scheise gespielt und trotzdem gewonnen irgendwann reicht es nicht mehr...

Was das denn für ein Genöhle?Hätte Dortmund so den Pokal geholt würden hier aber ganz kleine Brötchen gebacken werden, von wegen verdient und unverdient.München hat die erste Hälfte dominiert und Dortmund die zweite.Somit wars ein ausgeglichenes Spiel und in der Verlängerung zählt einzig und allein das Glück.

Da können wir ja auch über die Elferschinderei sprechen.So deutlich und dumm versucht es nicht mal Luca Toni und der ist Italiener.

Und wer beim 2:1 von einem Duseltor redet sollte sich den Ausgleich anschauen.Nicht richtig getroffen, abgefälscht und dann Pech beim Wegkratzen von der Linie.
Verdient wars aber auch glücklich wie es gefallen ist.
 
inner champions-league blamiert ihr uns mit leistungen wie in getafe oder cottbus.

Erstmal selber im Uefa Cup ran dann Fresse aufreißen.Sonst könnts nämlich peinlich werden.Glaub eher das ihr uns blamiert.

Vor allem weil Bayern bisher immer die beste deutsche Mannschaft war in der Cl mit dem besten Abschneiden unterm Strich.
 
das 1:1 war hochverdient und erkämpft und erzwungen.

das 1:2 war dusel, in einer phase wo der bvb klar besser war und luca toni angeschossen wird und man davor nicht viel von den bayern inner verlängerung gesehn hat.
aber alles in allem ein verdienter pokalsieg für bayern, die nach dem 1:0 unverständlicherweise das fußballspielen eingestellt haben und somit schwache borussen zurück ins spiel gebracht haben.
schade... mit einer spielerisch etwas besseren leistung von dortmund hätte man bayern schlagen können.
 
Vor allem weil Bayern bisher immer die beste deutsche Mannschaft war in der Cl mit dem besten Abschneiden unterm Strich.

hab ich ja nie bestritten.
nur mit solche leistungen blamiert ihr uns eben. das mein ich und das willst du doch nicht ernsthaft bestreiten, oder?

aber ich darf ja nix sagen, weil meine mannschaft scheisse spielt:rolleyes: hier dürfen nur bayern fans diskutieren, weil fans von anderen mannschaften sich erstmal ihre eigene mannschaft angucken sollen.:rolleyes::rolleyes:
 
Nein geht nur darum, dass München letzten Endes nie wirklich in Spieler investiert hat. Spiele waren nicht immer super.Klar aber am Ende steht der Erfolg.Aber wenn MUC alle blamiert dann der HSV letzte und Stuttgart diese Saison.

Jeder kann seine Meinung äußern aber dann bitte im Bezug.Und ich würde abwarten was Dortmund nächste Saison zeigt.Dann nehm ich jede Kritik an.Und ich bin der letzte der den FCB nicht kritisiert in seiner Politik;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten