Dezumes - Etwas zu Viel

TheRealest

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2008
Beiträge
364
Guten Morgen,
ich war mal wieder im Studio und hab 2 Songs aufgenommen.
Den ersten Track "Etwas zu Viel" könnt ihr euch ab sofort auf YouToube anhören.
Abgemischt wurde das ganze wie immer von Sektro, der Beat ist von Sinima.
Ein kleines Cover gibt es natürlich wie immer auch diesmal:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/etwaszuvielllkopiejhcue019.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich würd mich über Feedback freuen :)
D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
textlich gefällts ganz gut. sachen wie "das durchschnittalter fällt wie ein förster" finnich unpassend. "punchlines" wie diese sind in so einem track einfach ein unpassendes stilmittel. aber darüber lässt sich ja streiten ;)

beat finnich richtig geil. flow is ausbaubar.

aber geht gut ins ohr :thumbsup:
 
textlich gefällts ganz gut. sachen wie "das durchschnittalter fällt wie ein förster" finnich unpassend. "punchlines" wie diese sind in so einem track einfach ein unpassendes stilmittel. aber darüber lässt sich ja streiten ;)

beat finnich richtig geil. flow is ausbaubar.

aber geht gut ins ohr :thumbsup:

vielen dank!!!! ich werd an den punkten arbeiten.
Ich geb auch gern gegen Feedback. Da geht doch mehr?! :D
 
der beat is ja fresh.....deine stimme hört sich für mich so an als wenn du sie verstellen willst um cool zu klingen....aba da kann ich auch falsch liegen....kenn dich ja nich......
jo....rap is eigentlich in ordnung....du bist im takt aba n richtiger flow kommt nich zu stande obwohl der beat ja übelst geeignet dafür wäre....ich kenn das auch....man versucht betonung und gefühl reinzulegen....macht pausen oder zieht silben lang damit sie mehr intensität und bedeutung bekommen....aba manchmal sollte man einfach losrappen...
in der 2. strophe wirds n bissl mehr....textlich isses gut......rundum guter runder track....nix was im ohr bleibt aba angenehm zum hören......
das cover find ich am besten :D.....top idee!!!
 
ok vielen dank!!!
ich werd versuchen mich in den punkten zu bessern.
freut mich das dir das cover und der text gefällt ^^ zum cover hat ich keine anderen ideen :D
Ein paar Meinungen mehr wären cool.
 
cool...
Quali sauber... stimme sehr cool. Technik auch sehr ordentlich... Diese versetzten offlow einlagen wirken cool! "manchmal sind es nen paar minuten zu-viel" ...Inhaltlich gibts mir nicht viel als nen paar "deepe" Bilder folgen..."menschen sterben" , "kleinen kinder nehmen drogen" ... "welt ist schlecht" ... musik als hoffnung... gabs oft...gabs auch oft gut.. dein Gefühl von Rap gepaart mit nem ordentlich konzeptionellen Song würde mit Sicherheit ne coole Nummer ergeben! ... so ist es nur nen "gut"

dumdidum ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110760
 
hat was

ich mag das nich mit den zeilninhaltn verbindn aber geht klar für son rap
beat is ne muschih
 
würd sagen dein rap würde besser auf so oldskoolbeatz passen auch von der stimem her
ansonsten si der rap gut
 
Zurück
Oben Unten