Dextraordinär - ich mein... MP3! - BITTE BEWERTEN!

R-A-I-N

am Start
Registriert
12. Januar 2002
Beiträge
25
aloha!

ok... wir sitzen nun schon ne ziemlich lange Zeit im eingeschlossenem Keller und trauten uns bisher noch net wirklich irgendetwas zu veröffentlichen...
allerdings sind wir mit dem track hier ganz zufrieden!

runterladen könnt ihr das teil unter:

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=14785

was haltet ihr davon???

vielen dank schonmal - für eure konstruktive Kritik... sie ist sehr wichtig für uns und unsere Entwicklung!


Rain (dextraordinär)
 
heyyyy..... Krass mann, echt krass...
endlich mal wieder ne richtig geile audio
fettes Respect meinerseits...

beat gefällt mir. habt ihr den mit nem programm wie fruity loops oder so gemacht?
Der is zwar ziemlich geloopt, aber ich find ihn trotzdem geil.

Ich find das Teil rundum ziemlich krass.
extrem guter Flow
gute Reime
gute Quali (mic-mäßig)

peez
pLeAsUrE
 
yoha

beat is mit fruity gemacht, auch wenn sich dies ja (wie ich hörte) nich so großer beliebtheit erfreut... und halt mit so kleinen hilfsprogrammen...

danke erstmal - für die schnelle kritik!

cya
 
manchmal hakt der flow muss ich sagen, und ausser dem fehlt es an genügendem Elan ... gefällt mir nicht so .. reimlich geht es zwar klar, und text auch aber der Vortrag hat ziemliche Mängel ... aber besser als vieles hier...
beat is geil, drumset hingegen zu leicht
 
also der gesamteindruck ist sehr gut!

ich finde den text als ganzes gut!....manche rhymes sind nich soo der hammer aber dafür auch ein paar ganz freshe dinger drin, im schnitt also guter durchschnitt mit tendenz nach oben

flow is gut!.....

manche wörter sind ein bisschen verschluckt aber unwesentlich


würde gern mal battel hören!


der beat is chillig.....könnte etwas abwechslungsreicher sein



:D

kt$trphl
 
ma wieder paderborn... nrw is krass überrepresentet... vor allem owl...

naja, ich schweif ab:

schöööööööönes ding! wie von meinen vorrednern schon gesagt, hat man nicht oft hier! der beat is arschgeil, der rap geht auch klar zwischendurch sogar richtig böse:)

respekt herr gesangsverein:D
 
yoha...

naja net ganz paderborn... eher erwitte bei lippstadt zwischen paderborn und dortmund...
aber was näheres hab ich bei mom net gefunden...

aber hast schon recht: gibt viele Acts hier, die hochwertige Qualität liefern...

danke bis hier her!

cya
 
Klingt ganz gut, der Beat ist auch geil wo ihr aber etwas besser drauf achten solltet
ist die Aussprache weil manche Wörter versteht man nicht und einige werden verschluckt.

Mfg...

PEACE
 
Original geschrieben von Deman
Klingt ganz gut, der Beat ist auch geil wo ihr aber etwas besser drauf achten solltet
ist die Aussprache weil manche Wörter versteht man nicht und einige werden verschluckt.

Mfg...

PEACE


könntest du ma stellen nennen, wo das extrem auffällt... ??vielleicht wird mir das dann klarer...
ich kann das net einschätzen, weil ich meine sprache halt kenn...

bis denn
Rain
 
Zurück
Oben Unten