Deutschrap

D-Stylez

am Start
Registriert
29. November 2002
Beiträge
10
ICh bin ein ziemlicher einsteiger in der Szene !
Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich bei Deutschssprachigen Sachen z.b D-Flame oder KoolSavas gute Übergänge machen kann !
Die Beats sind nämlich meist so verschieden und mit dem kratzen klappts au no net so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused: :confused::(
 
du könntest ja zwischen d-flame & kks noch n kleinen break marianne rosental bringen:confused: :eek: :p
ansonsten ÜBEN ÜBEN ÜBEN
dafür sind wir nich hier um jedem dahergelaufenen heinz zu sagen wie er übergänge zwischen d-flame & kks macht...
 
1. was hat mixen mit deutschrap zu tun ?

2. beats sind nun mal verschiedenen...egal welche sprache, egal welcher mc...


3. es gibt kein patentrezept für gute übergänge FÜR DEUTSCHRAP !

4. versuch ma das suchsystem da wirst du einige gute threads finden wo die hohe kunst des mixens/übergänge recht ausführlich erklärt werden.

5. manche werden auf deinen nick allergisch reagieren...sag nich das ich dich nicht gewarnt habe !





peace
 
allergisch is gut.. :D
aber wieso auch nich... :D kann ja nie schaden anderen namen zu klauen..sich für jemand anders auszugeben... ehrlichkeit zählt heutzutage doch eh nix mehr*seufz*:rolleyes: :( :oops: :eek: :rolleyes:
 
Nick und mix

DEN NAME GIBTS SCHON ?????????????????????
JETZT SAß ICH GESTERN EEEEEWWWWWWWWWIIIIGGGGGNNNN DA UND HAB MIR NEN GESCHEITEN NAMEN ÜBERLEGT UND DANN GIBTS DEN SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Des mit dem mixen war eigentlich mehr so ne frage nach prkatischen tipps weil ich hab die ganzen beiträge schon gelesen aber den beat von zb. Till ab Joe und Welthit so zu mixen das es sich gut anhört ist mir wirklich noch NIE gelungen
 
dann musse halt üben wenn man 2 minuten dabei is kann man das eben noch nich!!!!!!


Und das mit dem Namen is ja wohl en Witz LoL sone scheisse hab ich ja noch nie gehört.... :D Muahahahahahaha


Ciao

Mantis
 
nein, den namen gibts noch nicht...
zum mixen:
also ich würd halt lieder mixen, die einigermaßen zusammenpassen, ist dann auch erträglich für zuhörer...
wenn du dir ganz sicher bisst, dass die beiden lieder es tun (also füreinander bestimmt sind, auch in sexueller hinsicht), musst du eine andere möglichkeit als beatmix finden, um die zwei lieder zu verbinden...
 
Original geschrieben von DJ I-Cue
nein, den namen gibts noch nicht...
zum mixen:
also ich würd halt lieder mixen, die einigermaßen zusammenpassen, ist dann auch erträglich für zuhörer...
wenn du dir ganz sicher bisst, dass die beiden lieder es tun (also füreinander bestimmt sind, auch in sexueller hinsicht), musst du eine andere möglichkeit als beatmix finden, um die zwei lieder zu verbinden...
Wie, den Liedern gleichzeitig eine Flasche in den Arsch stecken:D - Lied, du hast mir gut gefallen?
 
Re: Nick und mix

Original geschrieben von D-Stylez
DEN NAME GIBTS SCHON ?????????????????????
JETZT SAß ICH GESTERN EEEEEWWWWWWWWWIIIIGGGGGNNNN DA UND HAB MIR NEN GESCHEITEN NAMEN ÜBERLEGT UND DANN GIBTS DEN SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Des mit dem mixen war eigentlich mehr so ne frage nach prkatischen tipps weil ich hab die ganzen beiträge schon gelesen aber den beat von zb. Till ab Joe und Welthit so zu mixen das es sich gut anhört ist mir wirklich noch NIE gelungen

köstlich!!!! so gut hab ich bisher noch nie lachen können

soviel zum thema 2. accoutn
 
am anfang dacht ich echt noch das wär ne verarsche, aber dann der post mit der flasche ... :eek:
 
kannst dich ja auch toadstyle nennen .... so mit ner perücke und den fetten styles würde das auf so competitions richtig cool kommen, oder?
 
nick

keine sorge !
ICh hab mir keine flasche in den arsch geschoben !
:mad:

aber wie wärs mit
DJ LMS ;) :) :p

warnurwitz......
 
Wär ja auch zu lustig..... hrhr man man

und Müslee gibt es ja auch noch gar nich *grins* man junge nenn dich einfach DJ Ohne Namen den gibts bestimmt noch nich oder

Dj Reedo.....LoL naja der war schlecht ich weiss.... ;D

Ciao

Mantis
 
Zurück
Oben Unten