"Deutschrap lost"

Kleines Update zu den DCS-Sachen


Kleines Update bzgl. Swingerclub
Ich kümmere mich gerade darum, dass man Swingerclub und Swinger, Swinger als Single digitalisiert.
GOs von Tefla, Kallis und Schivv sind bereits da. Hoffe, die anderen Herrschaften sind auch kool damit... Wenn alle da, dan geht's los!

Kleines Update zu Kool DJ GQ und UGS
Birth of Kool und Dealirium sowie Kaffee & Kuchen und der ein oder andere unveröffentlichte Reno & Germany Track fehlen ja auch im Streamen. Ich telefoniere Ende Februar mit GQ und greif auch das Thema an.

Kleines Update zum Stieber Katalog


EDIT: Ganz vergessen...

Laut Schnabel soll im Frühjahr die Ruff in Mikros EP kommen und laut Showdown die State of the Art Single von Square One im Laufe diesen Jahres.
Gunz viel Liebe geht raus an dich


Too Strong - Krank Maxi ist mir noch eingefallen
Original viel besser als die LP-Version
 
Vermisse
MOR - NLP so krass, auch wenn es lange Zeit drauf war und ganz klar auch
Creutzfeld Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
Savas goes Hollywood wird natürlich auch niemals dort sein
einzelne Tracks von JBG2 würde ich mir auch wünschen

Tausend Dank, Hi Bin Howard ungelogen glaube ich 15 Jahre nicht mehr gehört, verbinde da immer ne sehr krasse Zeit mit
 
Von den ganzen distributionz Klassikern findet man glaub ich gar nix oder? Gibt einige Crackhaus bbx ilm splaterco etc perlen die man auf CD haben muss wenn man sie hören will
 

Phase V - Mentale Verwandlung​


Wer kennt die Scheibe noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Phase V - Mentale Verwandlung​


Wer kennt die Scheibe noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich kenne bloss einen Track von denen, den ich früher sogar tatsächlich regelmäßig gepumpt habe
erste deutsche horrorcore rapper
 
jibts da eventuell ein Album?
Ich hab gestern mal die La Familia Sachen angesprochen... Wenns in die heiße Phase geht, werd ich da natürlich mal nachbohren. Und sobald ich mal bei Peter gelandet bin, werd ich auch noch mal nach dem STF-Album fragen. Schaun wir mal, was ich wem noch entlocken kann. Es gibt wohl auch noch Material für ein zweites Scan Solo Album. Ich bleib dran Jungs!
 
Seit Jahren fehlt LD-Crew feat. Tarek K.I.Z - Waffen der Frau. Selbst das Musikvideo wird von YouTube runtergestriked oder in DE gesperrt. Keine Ahnung was da los war. War auch mal auf ner Juice CD....wäre interessant wenn da was gehen würde.
 
Zurück
Oben Unten