Deutschlands Top Producer auf Ami Level?

Taj jason, Monroe, Shuko, KD Supier und noch n paar...


problem bei den meisten deutschen producern: teilweise wird da einfach versucht auf ami zu machen (Desue als paradebeispiel) oder aber man hat teils nen richtig tiefen stock... Shuko meinte (das einzige mir bekannte beispiel) "Er würde gern mal mit so nem act wie sarah connor was machen um zu zeigen dass man auch scheissacts nen guten sound geben kann"


Primo mit der Aguilera, Storch mit der Hilton, Timbo mit dem Timberlake und so geht das lustig weiter...

kann doch nich sein dass alle deutschen "sängerinnen" kompletter dreck sind...


und Xavier... wer gibt dem jungen endlich mal dicke beats?
 
Opferthread :)

scheisst doch einfach drauf , es zählt was gut ist und nicht woher gutes kommt
 
Mista FlockO schrieb:
fakt ist aber das selbst im ammiland jetzt nicht die breite masse der hochgefeierten Producer schon besagte 20 jahre oder länger im Biz ist!
Faktisch sagst du damit das man nur gescheite beatz bauen kann wenn mans über 20 jahre gemacht hat! Oder gibt es im Ammiland ein Hive das das wissen allumfassend in die köpfe aller producer speisst!
Was du sagst und meinst ist nicht korrekt wenn du nochmal scharf drüber nachdenkst!
Ich glaube eher du verkennst diese tatsache weil du selber eher auf ammi beatz stehst und den heimischen eine ebenbürtigkeit nicht zugestehen willst!

ZUDEM habe ich genau das gesagt , eben das GUTE BEATZ PRODUZIEREN nichts mit der RAsse oder herkunft was zu tun hat ;)

es geht auch nicht darum daß irgendwer 20 jahre beats macht, sondern daß die da ein ganz anderes rangehen haben als wir es haben, die werden damit groß bzw wurden, is ja mittlerwele hier auch so (was auch zur entwicklung beiträgt) und kriegen es halt von klein auf beigebracht und son kram.

Ich steh nicht auf Ami Beats, ich steh auf gute Beats und es ist mir herzlich worscht wo das Ding herkommt, es geht nur um die Entwicklung und die ist in den USA nunmal weiter fortgeschritten, ebenfalls in Frankreich, oder siehe Nicolay aus den Niederlanden, der da drüben gefeiert wird, jedenfalls im Untergrund, ABB Records bla blub, was erzähl ich
 
Solche Gänsehaut wie Bushidos baut fürmich kein ami, auch wenn bushi manchmal auch richtig beschissene raushaut, aber insgesammt top beats
 
Straight89 schrieb:
Solche Gänsehaut wie Bushidos baut fürmich kein ami, auch wenn bushi manchmal auch richtig beschissene raushaut, aber insgesammt top beats

ach sei ruhig, warum diskutieren hier eigentlich leute mit die 0 ahnung vom produziern haben:confused:
 
Crux schrieb:
brisk fingaz? ich find ihn nicht schlecht, gibt auch richtige banger von ihm, aber es ist unklug zuzugeben daß man unmusikalisch ist.


was'n daran unklug? entweder man hörts aus seiner musik raus oder nich. dass er sowas "zugegeben" hat, wundert mich, weil man es seinen beats nicht anhört und man auch nicht musikinstrumente spielen können muss, um beats zu bauen.
 
in Deutschland ham wir nur Busy als bekannten Mastertypen.

da liegste falsch. :eek: find den thread gut da produzenten auch aufmersamkeit bekommen sollte
 
haha, das nennst du aufmerksamkeit:rolleyes:
alles was hier gemacht wird ist namen aufzählen und wenns einem nicht passt was der vorredner gesagt hat, die person anzuhaten... tolle sache
 
warum immer mit den amis vergleichen...ganz eigenes level, dass hier in D stattfindet. und das ist gut so.
 
amis ham nen anderen style und der stinkt
deutsche beats sind besser meiner meinung nach
 
meinen Geschmack treffen

Bubbles (ex-Doppelkopf, hab seit von Abseits nichts mehr von ihm gehört)
die Stiebers (hab seit Fenster zum Hof nix mehr von ihnen gehört)
Glammerlicious (von Main Concept) und
Mach one (Adrenalin Musik)

am ehesten.

Diese ganzen neuen mega-aggressiven Sachen mag ich nicht. Liegt sowohl an den Beats, aber mehr noch an den Aussagen (auf die ich nicht weiter eingehen werde).
Allerdings hat sich in Sachen Soundqualität seit dem 1. HipHop - Boom einiges getan. Jetzt klingt alles sehr sauber, für mich zu sauber und sehr elektronisch, mir zu elektronisch.
Ich mag es rauh und dreckig. Und da hat Deutschland rein gar nichts zu bieten. Das finde ich sehr schade.
Außerdem gibts in den USA ständig mehrere "Beats-Messiase" und Deutschland hat nicht einen hervorgebracht...
außer den oben genannten, aber mit dieser Meinung werde ich wohl ziemlich alleine da stehen, die meisten , die ich genannt habe, sind ja eh mittlerweile inaktiv.
 
das ding ist, dass leute hier lieber in threads wie diesen posten, und andere producer haten oder loben. was bringt es ?? bringt das das niveau deutscher produktionen nach vorne ?? meiner meinung nach nicht.
wenn man das tun will sollte man nicht versuchen leute zu pushen, die es mit ihrem (mehr oder weniger individuellen) style auf ein gewisses level gebracht haben, sondern sich auf den arsch setzen und versuchen, selbst innovativ zu sein !!!!

Sind deutsche producer auf ami niveau ? ja-nein ? ist doch geschmackssache und geschmack hat nichts mit erfahrung zu tun, oder equipment oder wie gut es abgemischt ist.

ich will ja auch nicht behaupten, dass es falsch ist vorbilder zu haben, aber anstatt selbst etwas zu tun baut man hier das größte i-net forum des universums auf um über sachen zu diskutieren, die schon da sind.

meiner meinung nach der falsche weg. und jetzt könnt ihr mir dissrespekt geben.....
 
franzosen sind am besten. haha. is fakt.

warum? weil sie zu 95 % auf andere sachen kacken.
Sie sind Franzosen und stolz auf ihr land, ihren rap und und und....

Genau wie die amis.

Deutsche brauchen mehr selbstvertrauen und nen Funken gesunden Nationalstolz.

Die Polen machen übrigens auch sehr gute beats
 
Zurück
Oben Unten