Deutschlands Top Producer auf Ami Level?

HerbertPorno

am Start
Registriert
28. März 2006
Beiträge
88
Was findet ihr wer in Deutschland die besten Beats baut und findet ihr das kommt an führende Ami Produktion (Heatmakers, Scott Storch etc).ran?
 
BOCKAUFNBEAT

und

dj dessue


sind tighttttttttttttt


scheiss auf ami niveau deutsche produktionen stehen den amis in nicht mehr nach
**** auf die amis
 
ACH ja vergessen

shuko brisk fingaz monroe looplap und anno domini
letzt genannter ist noch underground produziert aber auf einem sehr hohen level
 
aufjedenfall Beathovenz, Flash Gordon, Sinch, Phrequency z.T. Bushido
 
aufjedenfall Beathovenz, Flash Gordon, Sinch, Phrequency z.T. Bushido
 
Yeah Anno Domini der homeboy meines homeboys:D :D Der is bald net mehr Untergrund das sag ich dir!


Find Tai Jason, Brisk Fingaz und Shuko seeeehr tight.....gibt aber auch noch viele andere fette deutsche producer
 
Jap is auch echt so....wart ab...bald werden viel mehr leute hier in germany kennen....dafür leg ich meine hand ins feuer;)
 
Habt ihr den Monroe Beat auf Snaga & Pillaths "Eine Frage der Ehre" gehört?
(Track 4 " Komm Mit "
Ein sehr geiler beat!

Und vergesst nicht Melbeatz! shit DER BEAT von "Das ist OR" ist ja wohl definitiv auf ami Level!!!

Aber die Deutschen auf Ami Level, kann ja wohl echt nicht euer ernst sein!?!
(O.K. ein paar ausnahmen können natürlich auch mit einigen amis mithalten, aber sehr wenige)

Und übrigens: nicht vergessen zu voten auf www.mtv.de/trl "Das ist OR"
 
es gibt sehr wohl immer wieder dicke beats aus deutschland finde ich
marquis is da n super beispiel

aber der qualitätsunterschied im vergleich zu den USA is in meinen augen defintiv vorhanden
quantitätsunterschiede logischer weise auch
wo viel beats gebaut werden gibts halt auch viele gute
allein die preise die drüben gezahlt werden kann sich hier keiner leisten
 
Find ich den Snaga pillath Beat aber von Monroe 1000 mal schlechter als andere.
Zieht euch von dem Rein Hamburg RMX von Samy!
Killer
 
Zurück
Oben Unten