Deutschlandpremiere von "Snoop Dogg's Father Hood 2"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Ab dem 18.Januar 2009 um 22.30 Uhr wird E! Entertainment Television exklusiv und erstmals im deutschen Fernsehen die komplette zweite Staffel von "Snoop Dogg’s Father Hood" zeigen.

Auch in der zweiten Staffel nimmt Calvin Broadus Junior den Zuschauer mit in den Alltag von HipHop-Papa Snoop und zeigt sein Familienleben, das mit der Arbeitswoche einer klassischen Vorstadt-Familie rein gar nichts zu tun hat:
"In Snoop Dogg's Father Hood 2 zeigt E!, wie der Rapper versucht, HipHop und trautes Heim unter einen Hut zu bekommen, und wer in seiner Familie wirklich die Baggy-Trousers an hat, nämlich Snoops Traumfrau Lady Shanté. Weitere Hauptdarsteller sind Snoops 14-jähriger Sohn Spank, der aufstrebende Sportler, sein 11-jähriger Sohn Rook, der manische Musikfan, seine freche 9-jährige Tochter Choc und der 22-jährige Anthony. Als Sohn von Snoops Hairstylistin gehört er quasi zur Familie und hilft, die Kinder zu hüten – auch wenn er manchmal selbst der größte Kindskopf ist."

E! Entertainment Television ist digital über Kabel im Rahmen der Programmangebote von Kabel BW, Kabel Deutschland und Unitymedia zu empfangen. Auch bei den Kabelnetzbetreibern, die das Kabelkiosk-Paket empfangen, ist E! Entertainment Television verfügbar.

Quelle: E! Entertainment Television Ltd
 
ahh cool, hab damals die 1. staffel schon gesehn un war ganz ok, zum zeitvertreiben reichts, aber in deutsch kann man sich das bestimmt nich zerrn, siehe The Wash.

un yeahr i bin erster mit posten
 
Zurück
Oben Unten