deutscher und russe-großes maul

sorry aber kanns mir nicht anhörn... mein schiss internet hat beschlossen de lukebn dicht zu machen wie ein schiff vor der havarie
 
erster part:
stimmen lauter drehen.
und mehr aufnehmen. das gepitchte versteh ich leider gar nicht und man merkt die flowunsicherheiten noch zu sehr an.

zweiter part:
auch dasselbe. stimme viel zu leise. habt ihr da irgendnen effekt draufgelegt a la akustik duett oderso? klingt echt verzerrt. textlich versteh ich hier mehr spricht mich aber nicht so an. auch flowlich keine weiteren highlights.

einfach mehr aufnehmen jungs, dann wird das
 
erster part:
stimmen lauter drehen.
und mehr aufnehmen. das gepitchte versteh ich leider gar nicht und man merkt die flowunsicherheiten noch zu sehr an.

zweiter part:
auch dasselbe. stimme viel zu leise. habt ihr da irgendnen effekt draufgelegt a la akustik duett oderso? klingt echt verzerrt. textlich versteh ich hier mehr spricht mich aber nicht so an. auch flowlich keine weiteren highlights.

einfach mehr aufnehmen jungs, dann wird das

Der Meinung kann ich mich nur anschliessen:thumbsup:,is noch kein Meister vom Himmel gefallen! Beste grüsse FRK
 
kaot deutlich besser... flowlich beide nicht so... textlich auch nix herausragendes. ganz ok...
 
jetzt aber. jetzt läufts.

erste stimme is echt bissl zu leise. wer ist denn der typ überhaupt? :D hat noch immer ähnlichkeit wie shiml von der stimme her. huh, hab gar nicht aufn text geachtet... nochmal- naya man kennt deinen stil ja- da es absicht is sag ich nix zu. das is der wahrheit hahahahaha

hook: jah, die kommt cool, ist auch von lautstärke her gut

part 2: tila tequila wahahaa, stil ist aber ähnlich wie beim rapper vom ersten part


es ist übrigens DAS maul... nicht der. nur so am rande^^

jah. den zweiten kannt ich nicht aber vom ersten hab ich genau sowas erwartet hehe

:thumbsup: so whack dass es witzig ist hahahahahah
 
keine ahnung wer die sind aber der track is cool
warum machste dann den tread dafür auf :confused:

joa stimmeinsatz gefällt mir, sonst noch sehr unprofessionell gemischt. und teilweise auch unsicherer flow
 
erster part von der stimme her sehr geil. finds gar nicht viel zu leise.. passt eigentlich..

flow teils ziemlich unsicher.. aber auch ganz gute stellen dabei
hook gefällt mir nicht.. hätte man auf dem beat mehr mit anfangen können

2. part: flow nicht routiniert, sehr unsicher.. auch in der hook. stimme geht klar..

kann man sich schon geben.. aber auf jeden fall noch üben. dann wirds dick
 
Beat schockt - heroisch kommt immer gut.
find du hast manchmal zu viele, manchmal zu wenig Worte aufm Takt.

Flow muss noch viel sicherer kommen..
dran bleiben !
 
Wenn ihr mal genau hinhört ''wir haben ein grosses Maul und er wächst und wächst''

''es'' wäre wohl korrekt gewesen,da aber die Hook von dem Russen kam,war es scheiss egal :D
 
whoa die enthüllung des jahrtausends

respect main, man merkt dass du echt plan von rap hast
 
Danke Mister Kopf ins Klo,trotzdem bist und bleibst Du wie deine Anhänger eine Lachnummer,die ich persönlich von Berliner Bühnen prügeln würde,Huso Style!
 
kaot ballert nen coolen part !

hook leider bisschen daneben und 2ter part auch nich so das gelbe vom ei.

Naya, kann man sich geben... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten