°Detonate - Resümee EP°

SensiQ schrieb:
joa sind schon gute dinger dabei...
teilweise gefällts mir sehr gut.. teilweise eher nicht...
reime sind von sehr gut bis simpl.. also auch gut
beats.. naja.. ich kenn außer ca2 alle beats.. und hab schon auf fast alle was gemacht...

aber insgesamt gutes ding...beim cover hat sich aist nicht bemüht...da kann er mehr...

aba joa .. stay on rocking... :cool:

ich seh das genauso.
kann ich nix mehr hinzufügen, außer, dass ich nich auf dei beats gerappt hab^^

Revanche?
 
hi, ich geb dir nochma feedback aber heute abend keine zeit, hört sich bis jetzt geil an:)
 
So ich hab jetzt in alle tracks mal rein gehört.

"Nearly Death" gefällt mir am besten...bomben beat, nicer text, juter flow,..!

Ansonsten hat dein rap manchmal meiner meinung nach noch ecken und kanten in sachen stimme und flow...aber das ist ja nicht schlimm weil fast keiner hier ja der perfekte rapper ist.;) :rolleyes: :)

Ansonsten weiter so...

peace

-unknown-
 
Werde mir das ding ziehenwenn ich wieder zuhase bin! aber push schonmal! :p
 
AngehÖrt!

..so hm...
also Intro:

Find den beat was dünn...schlechte beatquali! Insgesamt auch kein guter rap....schade! ein einziger flowfehler und die idee ist zwar relativ fürn intro aber naaajaaaa!

zweiter track:
beat ist sehr elektronisch...schon okay!
Flocko: super schlecht abgemischt! aber guter flow!
hook und brigde: super!
Detonate: gut! gut! besserer flow als im intro! gefällt! ...

dritter:
Beat kenn ich...okay!
Doppels leider weack! egal!
Flow hier nicht gut..klingt leider etwas runtergelesen! und die reihme sind auch nicht so super!

vierter:
wieder n freebeat?! wayne!
Du kommst nicht richtig in den beat! klingt wieder sehr runtergelsen, auch wenn du ein schönes thema gewählt hast! ...schade!

nummer fünf:
...überflüssig!...weil bis jetzt das schlechteste, da es alle schlechten eigenschaften der vorgänger vereint!:oops:

sechs:
jeeeeaaah! ;) guter beat!
Radi...gewöhnungsbedürftigt, aber gut!
Du: wieder einige Flowfehler und Reihme nicht soooo gut! ...naja!

sieben:
joah! ...siehe oben!

acht:
öhm...jo! gut! ...sorry ich bin müde und am arsch!

...aber ich hatte beim entpacken ein paar fehler...sind das (mit intro und outro) insgesamt 9 tracks? und wenn ja, wo ist "mein" beat?
 
@karma...

es müssten normal 13 tracks sein

ich check später mal den link
 
also hier is mein feedback :)



Intro
Also der Rap kommt noch sehr schwach, unsicher und stockend rüber, du hast ziemlich viele pausen drinne, wenn deine lines länger sind kannst du auch besser flown, dann is die quali bisschen scheisse ^^ der text is ok, teilweise gefällt er mir gut dann gibts aber wieder stellen die ich einfach lahm find..

dann is das dein intro, du sagst "willkommen, das is mein resümee, detonate zählz bis 3"... ehm ich versteh den sinn nich ganz... wieso zählst du dann bis 3 :D, genauso wie nach dem boom die frau... find ich sehr unpassend


Ohne Cheats (ft Flocko)
Also der Beat gefällt mir gut, Flocko leitet das ganze auch schön ein, teilweise versteh ich seinen Part nicht richtig, Text is was ich versteh relativ in ordnung wobei ich mich da mit meinem innersten streite, was er sagt find ich in ordnung nur die reime find ich lahm ^^
die hook is gut gemacht, was is das kranke nach der 1. hook???

Detonate hat wieder dasselbe problem wie im intro, zuviele pausen in den lines, das lässt das ganze sehr holprig klingen, das würd ich als 1. mal ändern


Very Special Love

Was mir gleich anfängt is, dass du die Doubles ziemlich verkackt hast, manchmal hört man dich für nen moment doppelt.. das klingt ziemlich bescheuert, der beat is ok wobei ich den auch mal hatte
dein sing sang solltest du lassen ^^, das klingt einfach scheisse
wieder message ok vielleicht mal mehr innovatives einbringen ("wenn du diesen track hörst weißt du dass ich dich mag") solche lines sind einfach langweilig (aus meiner sicht zumindest, deiner freundin gerfällts sowieso)
aber teufel lass das singen


Nearly Death
Ich hasse den beat, hatte ja auch mal was drauf.. weckt so beschissene erinnerungen
flow um einiges besser, quali komischerweise auch... so gefällts mir schon viel besser :) bisschen deutlicher könntest du noch sprechen und mehr gefühle einbringen...
reime gefallen mir wieder nicht, am anfang vom 2. part vesteh ich fast nichts da hast du die doubles wieder so verkackt


Battleshiat
is ganz ok nur wo sind die punshlines? ^^ flow is schon ganz ok im vergleich zu dem intro.. naja is nichts besonderes


Ich sehe (ft Radi)
Intro von Radi in ordnung, 1. Part ist ganz gut gerappt, Text aber lahm
Beat kotzt mich an weil ihr versucht sam und sav zu kopieren vom style her und da kommt ihr halt nicht ran ^^
detonates part ist eigentlich wie bei Radi, mehr gefühle und varianten mit der stimme reinbringen wär cool
klingt aber alles sehr unsicher,vorallem die hook


Hör auf
naja ansane beat.. schon gut gefällt mir trotzdem nicht, rap is ok, ehm? was das fürn ende? wieso machst du kein fade out oder so... endet ziemlich beschissen ^^


Lean back & chill
Singsang is sogar ganz cool, doubles verkackt verdammt... reime wieder serh sehr lahm... gut mut...
flow is teils gut nur sind an den stellen dann meistens die doubles so beknackt dasses wieder eher schlecht is
ís ein track zum pfeife rauchen ^^ beat hat was


Leben (ft Murrelawend)
mh genau diesselben probleme wie schon vorhin -> reime scheisse
flow is ganz ok
der gesang gefällt mir nicht
ihr part is dafür ganz gut, flow is in ordnung.. joa nur wieder beschissene reime, sie hat auch ne komische aussprache find ich...
naja aber der gesang is nich so toll, der beat is auch n tick zu leise


Ich renne
Beat is cool.. ach zu dem hab ich doch schonma was gesagt.. der thread hatte mindestens 9 seiten, ich denke mal da weißt du schon was du ändern musst ^^


Zu zwei Rapper mit Biss hab ich soweit ich weiß auch shcon was geschrieben


Outro
Beat passt is in ordnung jedoch kommst du schlecht mit ihm klar.. am Flow arbeiten


I come
Beat gefällt mir nich so, Flow is sogar ganz in ordnung.. also wenn du sagst "spürst du diese aggresion" dann will ich die auch spüren.. nur spür ich nix ^^ also mehr gefühl rein


so jetz bild dir selbst dein fazit :D ich bin raus sitz hier jetz schon ne stunde davor...

www.pseudo-records.de.tt
 
großes Thx für dein ausführliches feedback

NEHMT euch mal n vorbild an aisti:D
 
Zurück
Oben Unten