#*Detonate - Ich renne*#

Sers..

Beat gefällt mir...:)passt gut
Textversteh ich manchmal nicht ganz,müsst n bisserlauter sin
Manchmal wart ich richitg uf nen Reihm aber irgendwie kommt der nciht...hoffe du meinst was ich mein..

aber kann man sich geben..weiter so


Revance?!
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100018966

Peace Killer application
 
Manchmal Wörter komisch betont und langgezogen&unsicher geflowt, was auch die komischen Pausen ausmachen, textlich geht da definitiv noch einiges mehr, ob das die Reime oder der Inhalt sind. Aber das wird schon!
 
Gefällt mir ganz gut , fürs MXT. reicht es nicht *leider* Sorry !!!

Rap kommt gut , noch ein wenig zu unsicher , aber ganz gut . Bleib dran !!!!

3,5 Stars !!!

Peace
SMG
 
Also:

1. Beat: gefällt mir gut is nur manchmal bischen sehr monoton. is der selbst gemacht?
2. Stimme: meiner meinung nach viel zu leise. deswegen verseteht man ziehmlich viel vom text nich. klang aber gut.
3.Text. wie schon gesagt nich so gut verständlich. könnt bischen komliziertere rheimschemen haben
Aber sonst nich schlecht gelungen

Peace

Tabu

Revanche: http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=57
 
scheiss rapid funzt bei mir schon 3 tage nicht, alta, weiss jemand was man machen kann?^^
 
schöner beat, war der hall schon so? also anfang bisschen stockend, dann wirds immer besser... kommt mir flüssiger vor

das mit dem bumerang erinnert mich wieder an T-Burna... 100mann
:) is ganz gut... aber nich überm durchschnitt -> 3*

des outro is ganz gut, aber ich versteh es teilweise sehr schlecht bis gar nich
[also ab 2:48]

www.pseudo-records.de.tt

Nacktschnecke4life :D
 
sooooaaaaa altaaa, homeyyy, attzzzeee, kollegaaaahhh :)
Den beat find ich recht fett!
flow geht klar, was du verbessern musst weisst du glaub ich schon ^^ anonsten muss ich sagen du hast da irgendwie schon nen eigenen style der muss nurnoch etwas geschliffen werden dann wird er mal bombe!
Text ist ok! kann aber nicht alles verstehen wegen dem nächsten punkt der qualli , die muss noch besser werden! die effekte übersteuern etwas, vorallem der am anfang, ich weiss nicht recht ob mir der anfang mit dem leisen vocal und dem einstieg gut gefällt oder nicht ^^ dachte auch erst der ganze track wär so aber zum glück sind die andern vocals in der richtigen lautstärke :) der hauptgrund warum ich die qualli net so doll find und auch den text manchmal nicht verstehe, sind aber die doppel, die passen ziemlich oft nicht richtig und das nimmt dem ganzen fahrt raus find ich!

Zum schluss muss ich sagen, mir gefällt der track dennoch gut!
Die Detonation wird kommen!!! :)
 
also jetzt kommt revanche
dein rap kommt enbischen langweilig, also energie würde net stören, ganz am anfang, wo du anfängst^^liegste meiner meinung en stück offbeat, also net so ganz genau...flow is aber konstant ok...text is auch nur ok, da könnte aber noch merh gehen ;)
sonst kriegste 3,5 stars für das ding :)
peace out.DON
 
jes jes joa ,die revanche also:
beat geht klar ,hätt mir n bissien lautere snares gewünscht
vom flow musst du noch viel mehr reinstecken
täxt ist inordnung
miche geht so manschmal zu laute und nicht perfecte doubles sicher auch scheiss mic ne?
also ganz im ganzen ist es ein track den man mal hören kann aber ist halt noch nicht real detonate
ich geb dir 3 * den du kannst sicherlich mehr

mach weiter es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
 
Zurück
Oben Unten