DETONATE & FLOCKO TRAX - Zwei Rapper mit Biss

finds derbe irgendwie...kann nicht genau sagen arum und as, aber irgendwie flasht es mich :)

Part 1: geht klar...solides ding
HooK: geht auch kalr....
part 2: fjeden solide wie alles


also ein solides ding einfach

p'z Die BoxXx

www.f-act-crew.com
 
hat was...

flocko kann ich nichts zur entwicklung sagen aber deto hat sich sehr schön verbessert, flow kommt langsam raus :) gefällt mir bisher am besten von dem was ich gehört hab
aber deine ep is ja auch noch ncith ganuz da ;)
hook gefällt mir gut, part 1 voclas bisschen zu unverstädnlich, zu leise
der beat nervt mich ziemlich schnell
part 2 is aber noch stück besser als detonate... flow is besser, quali scheisse :D text ziemlich sschlecht... "lass es krachen" im bezug auf detonate find ich gut
sonst is der text meiner meinung nach relativ billig

ein längeres intro wär vielleich t auch nicht schlecht gewesen, bissche mehr erzählen, um was genau gehts wenn ihr in der letzten zeile sagt:
"wir schiessen nur zurück"
is das fiktiv? wenn ja dann kann man ja was erfinden
bisschen mehr entertainment, mehr rundherum,.... wnen ihr euch in der hook so persönlich nennt dann würde ich auch paar infos bringen
so wie in "savas - das urteil"
am anfang 2 kurze lines aus ekos tracks in dem er savas anspricht...
find ich gut (das 50cent shout is scheisse ^^) sowas meint ich
oder eben ne kleine geschichte erzählen.. naja aber das hat ja nix mit dem rap zutun
der is besser geworden (wenn ich an "ich renne denk")
weiter so :)


www.pseudo-records.de.tt < 30. Juli!!!!
 
aufjeden stimme is richtig dope , echt mal die stimme is goil
aba das muss bessa gemixt werden .. ich finde beat zu laut aba wenn beat leisa is liegt stimme gut aufm beat ...:p

Hook rocked hat power und gefällt :D


Beat is nice aba bissel mono inna hook find ich ..:p

Part 2.

hmm ^^.. find 1nicer :p
 
mhh... das was ich verstehe gefällt mir ganz nice. Finde die stimmen kommen etwas leise und teilweise undeutlich. Also voice etwas lauter und das rumgeballer etwas leiser, denke dann kommt das schon besser.
Der Beat gefällt mir, ausser das halt das geballer da drin etwas zu laut kommt für mein geschmack, evt liegts auch nur an meinen fu Kopfhörern oder so...

Aber das Gesamtbild kommt schon nicht schlecht, aber teilweise noch ausbaufähig in sachen flow und text (hab leider nicht alles verstanden :( )

mObbeL
 
Part1, geht klar aber ist zu leise, man hoert zu laut denn beat..flow koennte auch noch bissle mehr abgehen..aber von textlichen her ganz ok..

Hook, cooler flow..hoert sich gut an aber versteh nicht viel.

Part2, nice flow.. schoen chillig. stimme kommt aufjeden sehr tight..textlich gut dabei. flowowow... nice ding..

Ganz colles ding nur zu leise abgemischt finde ich..
Aber 4 starz sind drin..

Gruss. GSTA
 
Also den beat finde ich bombe.

Leider sind die vokals auf meinen boxen echt zu leise.

Irgendwie erinnert mich der track vom sound her n bisschen an die alten sachen von fettes brot.:D
Soll keine beleidigung sein^^.;) :rolleyes:

Hm..ansonsten weiter so..

Revanche währ cool..

peace

-unknown-
 
Zurück
Oben Unten