design für abi t-shirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn bitte in die Schulakte eingetragen werden? Das ist keine Straftat, höchstens ein moralisch übler Scherz. Ausserdem ist die Schulakte nach dem Abitur sowieso scheiß egal.
 
man was schreibt ihr denn noch? "CrazyAchmed" guckt eh nich mehr vorbei... is doch egal jetzt :rolleyes: oder soll ich sagen WAYNE?
 
immer dasselbe mit den abimottos unsres lautet kabitalismus

mal wieder und dass nachdem ich mir vorschläge wie

C`est l`ABI überlegt hatte

für alle raffköppe cèst la vie

naja mich kotzt das ganze abigetue eh an vor allem weil ich nich weiß ob ichs überhaupt geschafft hab

mittlerweile organisieren irgendwelche fuzzies jetzt schon ein abiparade, quasi den karnevalsumzug für alle abiturienten
was das bringen soll weiß ich auch nich außer dass man von der halben stadt ausgelacht wird:rolleyes:

is dassselbe wie wenn man sich mit seinem abiaufkleber auf den uni parkplatz stellt
 
Nehmt doch ein Bild von einem steifen Glied und darunter der Spruch "Wir haben Abi, jetzt ist alles Latte!"
 
Original geschrieben von CrazyAchmed
hi

mach dieses jahr abi. mein jahrgang hat sich als abi-motto den scheiß einfallen lassen "abi leave i can fly". Und auf die t-shirts werden 2 so ne scheiß red-bull figuren aufgedruckt.


thx


1.lol alter willste mich verarschen ?
hat sich das motto einfallen lassen ?
das is wohl das meist benutzte abi-motto sein.

2.nich rumweinen dass die andren genauso einfallsreich sind wie du und sprüche ausem internet haben....

3.ich schließe mich freshhh! an :) saugeil ich habs auch net gerafft aber ich glaub er will ein GaNG$TA - pIc

4.ich glaube in deinem fall hab ich aber n gutes



ABI 2004 - zu dum fürs moto !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten