DerAbstieg

oh hast es geschafft :p

beat find ich sehr cool.... text gefällt mir so auch.. reime sind ab und zu ausbaufähig.... flow geht kla.. stimme nich gaaanz soo mein fall... aber geht ;)
die hook gefällt mir auch nich so gut...

wer isn das aufn foto?
 
des aufm foto bin ich^^

Will sonst keiner mehr feedn- auf leutz kommt schon- nehmt mich außeinander- oder support egal was hauptsache irgwas
kooooooooommt schooooooooooon
 
Jo!
Also der Track kommt sehr geil rüber und dein Flow kommt auch schon ganz gut. Deine Stimme passt ganz gut auf den Beat, die Hook find ich nich soo geil. Ansonsten aber cooles ding, weiter so homeboy ;)

Hauste rein!
DJ Stormfingerz
 
Die Kick ist bisschen zu krass, ansonsten Beat laessig,...selfmade?

Text ist gut, du solltest Backups leicht rechts gepannt haben, die Vocals klingen zu Mono.

Paar Flowfehler, ansonsten auch guter Flow!

Gutes Thema auch!


4einhalb von 5 Sternen!


Peace
 
soo :D revanchier ich mich ma.... als 1. ma.. is die stimme irgendwie bisschen nach links geraten? kann mich auch irren... text geht klar .. flow ist stabil aber kommt bisschen zu funny... so peace!
 
also der beat is von nem kollegen- meistens entstehn melos in meim kopf und der baut die dann für mich (arbeiten schon ewig zusammen)

thx für eure feeds homes
 
noch bischen üben, dann kriegste das auch flowmäßig hin,
textinhalt ist ganz gut gelungen =) , mach weiter so,
peace
 
alzo, der beart ballert gut rein, gefällt mir, der rap gefällt mir ehrlich gesagt nicht so toll. kann ich nicht mehr zu sagen...
peace
 
also peace ersma^^
1. beat ist classic also gut
2. ich kann auch nur den flow kritisieren
3. und die ausprache & betonung des textes, klingt sonst ziemlich mono... vom text her ... hook ist nicht so richtig herausgearbeitet ^^
4. Thema taugt voll ;)

... weiter so^^
 
hey der beat ist so ganz okay aber nicht mein ding^^ dein flow is eintönig und lahm, hättest mehr rausholen können, deine ausspache ist undeutlich und der text ist echt langweilig! da heisst es üben, üben, üben, vieleicht wird das dann nochmal was^^ yo checkt http://www.myspace.com/efact00 !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten