+++ Der Zitate-Thread +++

Kumpel sitzt im Unterricht. Lehrer erklärt etwas. Ich nerve ihn die ganze Zeit mit irgendwelchem Schwachsinn...Kumpel kurz vorm ausrasten. Lehrer nimmt ihn dran, er: "JETZT HALT DOCH ENDLICH MAL DEIN BLÖDES MAUL."

Rausgeflogen.
 
unser schwuler englischlehrer zu einen schwulenwitzeerzähler (im unterricht) "shut your ****ng mouth!!!asshole!!!!!!!! das war der schock des tages
 
Politiklehrer (etwas weltfremd...):

-"Mein Sohn hat mir mal eine Levis 501 mitgebracht, die soll ja so recht gut sein; doch so ein Scheiß, die hat ja Knöpfe, was waren wir damals froh als der Reißverschluss erfunden wurde..."

-"Früher hatte ich den ganzen Keller voller Koks." (Gelächter der Klasse) "Lacht nicht, das hatte damals jeder!"

-Auf die Frage hin ob er so in der Hippie Zeit was geraucht hatte: "Nö nö, aber als Kinder haben wir immer was von den Lattenzäunen abgemacht und geraucht - fieses Zeuch!"

Früherer Ausbildungsleiter:

- zu einem etwas zurückgebliebenen Kollegen, der immer lächelt:"Warum lachst du so? ICH HASSE LEUTE DIE LACHEN!!!"
 
Tactical Ops - Session

K nach nem 3fach-Teamkill mit Suizid:
"Tja, ich wollte die HE werfen und mich anschließend ducken. Dabei muss ich mich irgendwie in der Reihenfolge vertan haben."

:D
 
Original geschrieben von handzindapantz
okok..ich versuchs kurz zu machen..

sommer 2000..(da habbisch noch drogen genommen:( :rolleyes: )..wir waren zu viert und am frankfurter flughafen hatten wir treffpunkt mit "ruf jugendreisen" mit denen wir gleich 2 wochen nach spanien fahren sollten..so ne stunde vor abfahrt..haben wir uns erstmal ein paar pillen eingefahren (jaja..voll schwul ich weiss es ja jetzt)..wir waren auf jeden fall voll drauf..egal..wir fuhren in einem doppeldeckerbus und sassen oben so dritte oder vierte reihe von vorne..auf einmal steht stefan auf, geht nach vorne um was in den papierkorb zu schmeissen..dreht sich wieder um zu uns..schaut uns mit riesigen augen an und fragt: "mein ott..wo issn der busfahrer"..und das war natürlich die hölle..ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so heftig lachen müssen..

in diesem sinne dont take pills and drive bus:rolleyes: :D
:D
 
Unser Französischlehrer heute (EDIT: man muss wissen, der Mann mieft aus dem Mund, als wäre er vor nem halben Jahrhundert gestorben und würde jez innerlich verwesen) :

"So, jetz sagt mir mal ganz offen, was euch in diesem Jahr am meisten gestunken hat."

Jehuty zu K-risma :

"Soll ichs ihm sagen ...?" :D
 
Original geschrieben von Jehuty
Unser Französischlehrer heute (EDIT: man muss wissen, der Mann mieft aus dem Mund, als wäre er vor nem halben Jahrhundert gestorben und würde jez innerlich verwesen) :

"So, jetz sagt mir mal ganz offen, was euch in diesem Jahr am meisten gestunken hat."

Jehuty zu K-risma :

"Soll ichs ihm sagen ...?" :D

:D:D:D
 
Original geschrieben von handzindapantz
okok..ich versuchs kurz zu machen..

sommer 2000..(da habbisch noch drogen genommen:( :rolleyes: )..wir waren zu viert und am frankfurter flughafen hatten wir treffpunkt mit "ruf jugendreisen" mit denen wir gleich 2 wochen nach spanien fahren sollten..so ne stunde vor abfahrt..haben wir uns erstmal ein paar pillen eingefahren (jaja..voll schwul ich weiss es ja jetzt)..wir waren auf jeden fall voll drauf..egal..wir fuhren in einem doppeldeckerbus und sassen oben so dritte oder vierte reihe von vorne..auf einmal steht stefan auf, geht nach vorne um was in den papierkorb zu schmeissen..dreht sich wieder um zu uns..schaut uns mit riesigen augen an und fragt: "mein ott..wo issn der busfahrer"..und das war natürlich die hölle..ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so heftig lachen müssen..

in diesem sinne dont take pills and drive bus:rolleyes: :D

EXELLENT ! :D :D
 
was redet ihr um den heißen brei rum? postet eure fotos und fertig!
:rolleyes:
 
JinX, auf was für nem Spamtrip bist denn du? die ERSTEN SECHS THREADS im RDW waren eben von dir als letztes beantwortet?

BANG!:cool:;)
 
man ich hab urlaub!!!!
ausserdem bin ich vor kurzem erst aufgestanden und sitz hier verpeilt rum!!!
hab fotos gemacht für die dasismeineart und gleich rasier ich mich mal und mach dann noch welche!!


POSTE DU DOCH WELCHE TÖRTSCHEN!

ne?#



BÄÄÄNG!;)
 
Zurück
Oben Unten