Der Zeitschriften/Zeitungen-Thread

Original geschrieben von T-eLeven
DÄFF, hast du einen Werbevertrag mit dieser Zeitschrift oder was ist da los;)?

Man nein, aber das ist das erste Mag bei dem Informationen und Entertainment zum gleichen, hohen Anteil vorhanden sind...Und es geschieht wirklich nicht oft, dass ich lachend vor einer Zeitung sitze. :rolleyes: :D
 
allgemeine zeitung im abo (mainzer käseblatt)


das wars. in meinem zimmer liegen jeweils ein paar ausgaben der basket, der juice, der backspin, haufenweise white dwarfs (aus der zeit als ich noch voll der warhammer freak war), und ein paar widescreens,

BJ
 
Juice im Abo, opfastylez, aber dafür mit ein zwei banger auf der CD jeden monat


und gelegentlich die zeitungen die bei uns zu hause rum liegen, Die Zeit, FAZ...
 
die einzige publikation, die cih regelmäßig erwerbe, is die geo...da sind immer gute fotos drinne..:cool:....backspin guck ich mir im laden den graffititeil an, dann wirdse zurückgelegt..(das ganze kann man dann noch beliebig oft wiederholen)...hin und wieder wird auch die ZEIT gekauft, lese ich generell ganz gerne, aber da ich so selten zeitung lese, kauf ich die auch selten...
 
Original geschrieben von DÄFF


Man nein, aber das ist das erste Mag bei dem Informationen und Entertainment zum gleichen, hohen Anteil vorhanden sind...Und es geschieht wirklich nicht oft, dass ich lachend vor einer Zeitung sitze. :rolleyes: :D
definitive Zustimmung. Die Five ist endlich eine gute Basketballzeitung für Deutschland, hoffentlich kann sie auch wirtschaftlich überleben.
 
Stern
Neon
Men's Health
SZ

Keine Lokalzeitung, die ist bei uns absolut sinnfrei...
 
die bild soll ja angeblich täglich um die 6millionen opfer finden...
aber wie es aussieht, liest (oder schaut) hier wohl kaum jemand die bild. vielleicht traut sich hier auch niemand? vielleicht haben bildleser auch gar keinen computer daheim? und wenn ja, vielleicht wissen sie nicht richtig wie er funktioniert?

fragen, fragen...:)
 
ich les echt nicht die bild und kenn auch keinen der die liest...ich glaub das sind so alte kriegsveteranen die auf die bild abgehen.
 
Ich hab während meiner 10 monatigen Zivizeit die Bild jeden Tag durchgeblättert, da meine Kollegas die gekauft ham, und hab mich auch jeden Tag köstlich amüsiert :)
 
Bevor ich mir eines dieser überteuerten Magazine, wo nur Scheisse drin steht, kaufe ich mir lieber ein Taschenbuch von Pratchett...
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Bevor ich mir eines dieser überteuerten Magazine, wo nur Scheisse drin steht, kaufe ich mir lieber ein Taschenbuch von Pratchett...

Gute Idee, nur hab ich die schon alle durch :( .
 
Ne, net noch mal. Versuchs mal mit Douglas Adams, der war echt krass drauf...
 
Original geschrieben von tobiatsch
Was lest ihr für zeitschriften, zeitungen, etc.? lest ihr überhaupt welche oder haltet ihr nicht von ihnen? ich lese die juice, ab und zu zeitung (seriöse zeitungen!) und manchmal den spiegel...

was liegt bei euch daheim rum???:)


maxim
fhm
juice
backspin
faz
spiegel
und ne menge bücher von thriller über wissenschaftlich bis hin zu fantasy
 
Zurück
Oben Unten