Der Young Buck Thread I

Das beste ist ja, dass Fifty Young Buck rauswirft, aber Leute wie Shawty-Lo aufnimmt. Einer der schlechtesten Rapper, die ich kenne :mad:
 
Ich hoffe echt, dass sich noch irgend ein Künstler (Birdman, Rick Ross, Kanye oder wer weiß ich) erbarmt und ihm finanziell ein bisschen unter die Arme greift, bis er aus dem G Unit Deal raus ist. Ansonsten seh ich schwarz.
Man merkt auch wirklich, wie Buck in finanziellen Problemen steckt: auf Twitter bietet er täglich Features zu Sonderpreisen an ("Christmas Deal" nennt er es).
damit wäre auch geklärt wie er auf dem farid album gelandet is.
 
Richtig - erklärt auch die zahlreichen, in den letzten Monaten auf Youtube etc aufpoppenden Tracks diverser no name Rapper mit Young Buck Feature.
 
Wirklich traurig, gerade weil er mir schon immer sympathisch war. Hoffentlich findet sich da bald ne Lösung.
 
Ja, wenn sich bezüglich G Unit Vertrag, Klage, Schulden etc. da nicht schnell was tut führt das wohl nicht am Knast vorbei.
Cash Money war schon immer ein geiziger scheiß Verein.
 
Young Buck - Live Loyal Die Rich (Cover)

Young_Buck_Live_Loyal_Die_Rich-front-large.jpg


"Bond Money" wurde wohl aufgrund der aktuellen Situation ein bisschen umgestylt :D Soll am 24. Januar erscheinen!
 
Titel ist finde ich absolut falsch gewählt (Buck war weder Loyal noch wird er wie es momentan aussieht reich sterben) :D

Sind mir leider auch wieder viel zu viele Trap-Plastik Beats drauf. Aber auch ein paar gute Tracks wie z.B. No Place For Me.

Download
 
war doch klar, dass er irgendwann wieder angekrochen kommt.
jetzt hat er halt gemerkt, dass ohne g-unit noch weniger losgeht als mit.
 
Trotzdem ist die Vorstellung, Buck wieder mit G-Unit zu sehen super. Mir gehts hier nicht um Loyalität etc. sondern alleine um die Musik. Und die war damals 1a!
 
war doch klar, dass er irgendwann wieder angekrochen kommt.
jetzt hat er halt gemerkt, dass ohne g-unit noch weniger losgeht als mit.

Buck hat keine andere Möglichkeit. Er steht noch immer bei 50 Cent unter Vertrag und 50 lässt ihn am ausgestreckten Arm verhungern, indem er ihn einfach kein Album mehr herausbringen lässt. Da Buck aber mit Sicherheit noch zu 1-2 Alben vertraglich verpflichtet ist, kommt er aus seinem Vertrag mit 50 nie heraus und kann somit auch keine neuen Deals bei anderen Labels unterzeichnen.
 
Zurück
Oben Unten