Der Young Buck Thread I

Ey ne, das gibt es doch nicht. Und ich hatte mich schon total darauf gefreut und wollte es diese Woche noch genießen bevor das Semester los geht :(:thumbsdown:
 
Young Buck - I'm Ready Now (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bis auf die Hook ein wirklich gelungener Track, der soll jetzt endlich mal sein Tape bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Hook, wie auch den restlichen Track, echt chillig, dazu kann man bestimmt gut ein wenig Hustensaft schlürfen. Buck kann es einfach immer noch - Banger!
 
Morgen gegen 21 Uhr sollte das neue Mixtape nun endlich erscheinen, hoffentlich wirds diesmal nicht verschoben!
 
grad musste ich mich fragen "wo bleibt 'bond money' eigentlich?"
wird wohl nix mehr :O
 
Ich finde die neuen Sachen leider alle ziemlich bescheiden. Das liegt weniger an Buck, sondern eher an diesen absolut grottigen Plastik Beats à la Lex Luger und co.
Gut, er hat jetzt vllt nicht mehr das Budget für Beats, welches ihm bei G-Unit zur Verfügung stand aber es gibt auch genügend "kleinere" Produzenten mit starken Beats.
Buck The World ist bis heute z.B dank der krassen Beats eines meiner absoluten Lieblingsalben (gut, sind auch nur ganz große Produzenten dabei).
Würde mir wünschen, das Buck wieder auf den Buck The World Sound zurück kommt und nicht diese Dirty South Schiene weiter fährt.

Ps. grade auf der englischen Wikipedia Seite unter Diskographie entdeckt:


Studio albums
2004: Straight Outta Cashville
2007: Buck The World
TBA: Ghetto Inspiration


Weiß da jemand schon näheres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut richtig mies aus, kein Wunder das sein Mixtape ständig verschoben wurde, er hat ja richtig große Probleme mit dem Gesetz. Ich finde es aber eine Frechheit ihn seinen Künstlernamen wegzunehmen. Cash Money hätte ihn doch da unterstützen könne, Birdman weiß doch wie das ist.
 
Ich hoffe echt, dass sich noch irgend ein Künstler (Birdman, Rick Ross, Kanye oder wer weiß ich) erbarmt und ihm finanziell ein bisschen unter die Arme greift, bis er aus dem G Unit Deal raus ist. Ansonsten seh ich schwarz.
Man merkt auch wirklich, wie Buck in finanziellen Problemen steckt: auf Twitter bietet er täglich Features zu Sonderpreisen an ("Christmas Deal" nennt er es).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten