Der "Welche Musik hört ihr eigentlich gerade?" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

:mad:



Cormega - Love In, Love Out
 
Assazeen schrieb:

Doch :D

Der Typ hat einfach ne obergeile Stimme, nur leider sind die meisten Lieder von ihm dermassen schnulzig, dass ich sie mir nur schwer anhören kann. Aber das hier ist wirklich kool :) Kennst du's? Oder haste nur gerade wegen dem Namen Welle gemacht? :D



jetzt gibts aber wat vernünftiges auf die ohren:

Kollegah - Showtime Again
 
LanZe schrieb:
Doch :D

Der Typ hat einfach ne obergeile Stimme, nur leider sind die meisten Lieder von ihm dermassen schnulzig, dass ich sie mir nur schwer anhören kann. Aber das hier ist wirklich kool :) Kennst du's? Oder haste nur gerade wegen dem Namen Welle gemacht? :D



jetzt gibts aber wat vernünftiges auf die ohren:

Kollegah - Showtime Again
wegen dem namen:D

James blunt is einfach...homo. im eisregen mit nacktem köfper rumlaufen huuuuuu:D
 
Assazeen schrieb:
wegen dem namen

James blunt is einfach...homo. im eisregen mit nacktem köfper rumlaufen huuuuuu

HARRHARR :D :D

Ist das n Video? Kenn ich keins von ihm...

Er ist einfach n Popsänger, das kann auch mal kuul sein;) Aber er dürfte sich gerne n bisschen schmackes zulegen.






Kollegah - Boss der Bosse

einfach der beste :eek: hör das Tape zum 38784. Mal und geh immer noch drauf ab :eek:
 
Hood dominator - fumanschu

ja des is des video mit dem er so berühmt wurde, naja mir gefällts net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten