der Weiberheld...kuck was für Prügel dieses Weib erhält...[feat. Blumenkind187]

Peace Bro's lasst euch das Rindfleisch schmecken! cheerio! :cool:

edit (aber gebitet) :D: München is Hauptstadt, gibt keine Schaizze hier unten!!! :cool:
 
der Text is mörder,blumenkind is hammergeil,was war´n das für ne Geschichte?
hat kollegah dich schon zu hause aufgesucht?:D
 
äh ja kid kollege es ist mir zwar auferlegt ob dieses äußerst polarisierenden themas die schweigepflicht einzuhalten aber ich kann die randinformation liefern dass der beef kollegah-trinexx erst einmal der vergangenheit angehört wie fred feuerstein :cool::cool::cool::cool:
 
ey...
wasn eigentlich hier mit maxito flow...(hab da bestimmt wieder übelst die info-lücke und alle lachen mich jetz auch)

kollegah hat ya schon im seppo-diss gesagt 'du wurdest von hustlern abgezogen wie maxito flow'

was war da denn? würd mich ma intressiern
 
Maxito hat Kolle einen Beat geschickt und wollte dafür Geld, Kolle hat ihm das Geld nie gegeben (glaub' ich)
 
Maxito hat Kolle einen Beat geschickt und wollte dafür Geld, Kolle hat ihm das Geld nie gegeben (glaub' ich)


o.0 :eek:
DAMN...ich dacht, kollegah tut immer nur so, als sei er übelst gangsta und so...



naya, spaß beiseite...thx für die info
 
Zurück
Oben Unten