der Weiberheld...kuck was für Prügel dieses Weib erhält...[feat. Blumenkind187]

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
Nochma Werbung für EP machen hier...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049690

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich mit Weiberheld zu tun hab...aber wenn sich das Mauer-"Blümchen" auf Rhyme Cypher Beef einlassen will, bitte...

ok ich könnte jetzt paar Lines über deinen Damenbart spitten
aber dann kriegst du ja sicher wieder "Magen-Darm-Grippe" (Splash-Style)
mein Geduldsfaden reis(s)t...als würde er in Urlaub fahren
ich box dich und du musst zu den Ärzten wie der Urlaub-Farin
deine Maskerade ist schwul/ du bist wie Michael Knight
wenn KITT erkältet ist...du musst nen kranken Wagen rufen...
und *****n fragen dich wann dein Billybob mal endlich steht :confused:
sie kennen die Antwort nich wie deine Minirock-Identität
Weiberheld...oder sollte ich Mandy sagen
ich box dich Beinah-Virgin wie Henry Maske
als dein erstes Mal bezeichnest du deinen Unfall mit dem Staubsauger
geh trainieren doch deine Kraft is nur Fraunpower
Mädel - du musst sucken wie schweres Essen
denn deine Homies sind - schwule Spacken mit Lederbändern...
sie bestehen quasi nur aus Bändern wie die Bertelsmann-Lexika
und du bist neidisch auf meinen Werdegang, der Chef is da


Eins von beiden kannst du nich...Kokaticken oder rappen
du bist unnatürlich..wie die logarithmischen Gesetze
laber nich von Sluts du hast grad deinen Staubsauger ge****t
er kommt öfter zum Einsatz alsn Streber- Hausaufgabenstift
du bist nich real weil du mit - Hundeblick um Bonbons rappst
und bestaunst Sluts wie beim ersten - Bundesvision Songcontest :eek:
du überlegst den ganzen Tag...was reimt sich auf Platinkette
doch auf Dauer wirkt das peinlich wie Partytexte---

Blumenkind187 spring ma kurz ein hier

Ey der Tequila Sunrise trinkende schon wieder Punchlines bringende
Boss kommt und lässt Weiberheld im lila Samtkleid singen, denn
der Weiberheld pumpt nichma Gewichte mit der - Masse von meinen Eiern
nein der Weiberheld pumpt sich höchstens - Patte von seinen Freiern...

danke Blumenkind...jetz gehts weiter

und du willst mich für Fame dissen? geh dir lieber H spritzen
du musst das hier auf dir sitzen lassen wie beim Facesitting
du solltest mich nich nochma dissen, ich geb dir zu deinem Schutz Patron'
denn Elton John ist dein Schutzpatron...:rolleyes:

okay...Schluss mit diesen allgemeingültigen Lines...jetz wirds mal konkreter...

auf der Hantelbank stemmst du nicht maln paar Kilo hoch
doch ganz Berlin hasst dich für die Sache mit Maxito Flow
Kollege...nicht nur dein Name is scheiße
ich hab gehört du hast schonma Lines von Marem gebitet :p
und das is echt erbärmlich wie Savas zu dissen
auf deinen Tracks klingst du als hättest du paar Klammern an' Nippeln
fass dir an die Titten und sag nochmal dass du ein Kerl bist
sei ehrlich...du bist einfach erbärmlich
Kollege...die Tatsache dass du mir nen Text widmest
bestätigt meine These dass du ne hässliche Crackbitch bist
mir egal ob dich jeder Hiphopper kennt
denn mich battlen is als ob du gegen Kickboxer kämpfst
aussichtlos wie der erste Stock - nein - aussichtslos wien Erdgeschoss
dreh mit deiner Fresse lieber Monster AG Werbespots
der kanadische Deutsche? jeder weiß dass du lügst, Bitch
denn bis auf blasen kannst du kein bisschen französisch...:oops:
 
Find ich auch sehr dick, Blumenkinds Part is stark, meiner Meinung nach ein Draw... ;)
 
anfang des textes sehr nice, im mittelteil wirds dnn wieder unspektkulärer. grade im blumenkindpart merkt man wer im zuhälterrap die hosen anhat, nämlich weiberheld... das ende, die komnkretenansagen an den kollegen, dann wieder sehr stark - sollte es sich beim weiberheld tatsächlich um den toni halten.

eigentlich aussichtlos jemanden wie weiberheld wirklich zu dissen, aber du hast dich ziemlich gut geschlagen
 
das ding ist das sich weiberheld aka felix antoine blume wohl kaum auf ein audio-diss gegen trinexx einlassen wird. zum einen hat er da keien chance gegen ihn und zum anderen würde das ja seine wahre identität aufdecken.

trinexx ist eindeutig der besser rapper von beiden. allein der text sagt doch nen scheiß aus. ich kenn genug leute die burner texte haben aber live total verkacken und felix gehört definitiv dazu.

trinexx hat gewonnen schon allein aus sympatiegründen. die besseren skillz hat er sowieso
 
was labbert ihr alle das weiberheld k.o.l.l.e.g.a.h is?habt ihr nen sprung oda was


ach ja und falls weiberheld kollegah is was eh schwachsinn is wird er sicherlich nich gegen trinexx verlieren (nichts für ungut trinexx)

da er in der rba schon seine gegner alle samt ungespitzt in den boden gerammt hat....und weiberheld is sowieso nich kollegah damti fäng es schonmal an-.-
 
es ändert nichts dran das kollegah der beste rapper is-.-meiner meinung nach
 
ganz genau@hustleröder

@Keke
ich weiß es einfach aus zuverlässigen quellen. trinexX auch. kollegah ist doch ent irgend ein gott der ist genauso wie wir auch
 
ach komm man mann kann viel erzählen wenn der tag lang is ey wisst ihr schon ich bin bushido!? lol-.-
 
bushido ist hier auch angemeldet nur halt nicht aktiv. bist du son krasses groupie oder was :D ich kenn zig rapper die besser rappen als toni und die sind auch alle hier angemeldet.

das ist auf jeden fall kollegah.
 
ey weißt du was klären wir das einfach per pm ok brauchen ja nich alles vollzu spammen dann kannst mir ja mal erklären was dich so sicher macht und außerdem hast du was dagegen wenn ich ein groupie wäre? oder bist du verzweifelt weil du keine fans hast oda wie is das?( is jetzt nicht böse gemeint)
 
Guter Text und gut gekontert! Aber der Text vom weiberheld gefällt mir nen Stück besser.

Btw. sind wir hier im Rhyme-Cypher, da sollte man auf die Texte gucken.

weiberheld = halil galil = der Halunke = Kollegah (wenn ich das damals richtig durchblickt habe)

whatever, scheiß doch drauf! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten