der-'wat guckt ihr so im tv'-thread

KING OF QUEENS und DRAGONBALL Z!!!!

aber das wars auch! fernsehen is im allgemeinen nich so mein Fall....vielleicht ab und zu noch musik und nachrichten auf ntv und das wars auch---!
 
Kennt ihr Polylux montangs um 23 oder 0 Uhr auf ARD (oder ZDF *g*)? Ist ein ganz cooles und neues Format, mit Lifestyle und aktuellen Themen...
 
simpsons
dbz
futurama
mac gyver
c.s.i
columbo
fussball
harald schmidt
...

und sehr,sehr,sehr viele filme....
 
Original geschrieben von LONER
ich guck so ziemlich alles bzw das was grad läuft und noch einigermaßen klar geht...oder auch nicht...da bin ich halt wie der run:p

maul zu, du öko!!!!!:oops: :D ;)
 
ähhh ma überlegen... eigentlich guck ich nich viel fern.
-dragon ball(wenn ich dazu komm)
-zimmer frei
-harald schmidt
-simpsons
-futrurama(wenns denn wieder mal kommt)
-diverse politik geschichte wissenschaft dokus
aber alles nich so regelmässig...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


...auf jeden, war super lustig!
naja ich hab da nit so viel verstanden!!!aber war ja ma ne witzige idee!!!harald,hellmut und manuel sind eh die coolsten!!!
 
wenn ich von der Penne heim komm guck ich meistens Bärbel - im gegensatz zu den anderen Sachen die sonst noch laufen ist das ganz ok und die hat so eine geile Art, die Leute zu verarschen:D
Ansonsten schau ich Simpsons und wenn ich mich mal überwinden kann auch Berichte über andere Länder und so Zeug
aber viel Fern schau ich nicht - ist zuviel Schrott!
 
Ich hasse Southpark sooooooo krass und finde die Sendung sowas von unlustig...nene...meine Schwester hatte mir ein Jahr bevor die Sendung hier lief eine Kenny Puppe aus Irland geschickt, der man den Kopf abreißen kann, da fand ich es noch lustig und war super gespannt auf die Sendung, aber als ich sie dann gesehn habe, fand ich sie super scheiße...das einzig lustige Ding dabei ist Mr. Hanky...Simpsons, Futurama, King of the Hill und Golden Boy sind viel viel lustiger und cooler...besonder die beiden o.g. Matt Groening Produkte, perfekter sozailkritischer Humor...aight
 
Original geschrieben von CaNaJo
@exp: meinst du ZIK???weil den hab ich nämlich und das is auch n französischer sender,da kommt halt sehr viel französischer hiphop und sonst soul,black,r'n'b etc.

die wilden siebziger sind auf jeden fall hammer.ansonsten: die nanny(auch wenns nach 50000 wiederholungen schon etwas langweilt),prince of bel air,dann ham wir noch so nen seltsamen sender xxp heisst der glaub ich,da kommen den ganzen tag lang nur spiegel tv reportagen und so gut wie gar keine werbung,das is eigentlich auch ziemlich cool,vor allem wenn auf den andern programmen mal wieder nur dämliche talkshows mit asozialen gästen laufen *würg*
aber ansonsten is das deutsche fernsehprogramm ziemlich fürn arsch und deswegen schau ich lieber gar net erst so viel und nutze meine zeit um mich fleißig auf das herannahende abi vorzubereiten ;)

also..ich geh dann ma fernsehschaun :D

ja genau ich mein ZIK . ..ich find die musik sehr gut... auch der franz hiphop...gegensatz zu Viva kommen dort auch mal gute sachen :cool:

was ich absolut hasse sind die ganzen Richter-sendungen wie Richterin barbara salesch ! *nerv*
 
ich guck immer teletubbis eril der beat in der musik von denen so goil is.
 
Original geschrieben von Exp

was ich absolut hasse sind die ganzen Richter-sendungen wie Richterin barbara salesch ! *nerv*

find ich auch total beschissen,vor allem die abartig schlechten "schauspieler" (glaub nich dass man die so nennen kann) die da mitspielen!

also ich weiss ja nich ob dir des auch schon mal aufgefallen is,aber mir kommts so vor,dass die bei ZIK für n paar tage n fest zusammengeschnittenes programm haben,weil mir is jez schon n paar mal aufgefallen,dass manchmal zu genau denselben uhrzeiten (fast) immer die selben lieder laufen und in der gleichen reihenfolge..das is das einzig komische,aber sonst echt ne gute alternative zu unseren deutschen musiksendern
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Kennt ihr Polylux montangs um 23 oder 0 Uhr auf ARD (oder ZDF *g*)? Ist ein ganz cooles und neues Format, mit Lifestyle und aktuellen Themen...

jetzt bräuchte ich den kotz smiley....

ich hab die sendung öfters mal gesehen, als sie noch samstag nacht um 5, oder so lief....die perfekte sendung für schnösel, yuppies und studenten (nicht alle ne..hier kriechen ja auch son paar rum ;) )


run, wir kriegen das schon wieder hin..;) es wird ja wohl möglich sein, wieder einen normalen menschen aus dir zu machen :p
 
Die wilden Siebziger, Friends, King of queens (Arthur rockt!:D), Simpsons, Futurama, Chaos City (die Sendezeit ist soooooooo scheisse, deswegen seh ichs nur selten), Eine schrecklich nette Familie, Alle lieben Raymond

Dieses ganze Zeug zieh ich mir rein, wenn ich nichts anderes zu tun hab. Vorallem Sitcoms entspannen mich, da man halt nicht denken muss...schön!:D
 
Zurück
Oben Unten