der-'wat guckt ihr so im tv'-thread

CuseChi

BANNED
Registriert
1. April 2002
Beiträge
210
wat guckt ihr den ganzen tag so im tv???zeichentrick,nachrichten,talkshows,soaps,comedy...
 
ich guck so ziemlich alles bzw das was grad läuft und noch einigermaßen klar geht...oder auch nicht...da bin ich halt wie der run:p
 
Ich lehne Fern bis zu einem gewissen Grad ab. Hollywoodproductions finde ich eigentlich so gut wie immer scheiße!
 
Im momentan grad "Akte 02"...hehe

Und sonst: Simpson, Futurama, Friends, Die wilden Siebziger, alle möglichen coolen Sitcoms, Nachrichten, Berlin Mitte, Sabine Christiansen, Börsennews, Plus/Minus <-- so ein Stuff eben, dann natürlich noch ab und zu Musiksendungen und so...und natürlich Freitag Nacht News, die Sendung auf Pro-7 mit den Stand-Up Comedians...scheiße wie heißt die, mit Thomas Hermanns, dem Schwulen als Moderator...ach ****...*g*
 
ich gucke eigentlich alle sitcoms-besonders gerne:die wilden 70er...ansonsten läuft manchma' den ganzen tag n-tv bei mir...aber dat heisst nit dat ich gebildet bin oder so-versteh meistens nix wenns um politik oda so geht!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Im momentan grad "Akte 02"...hehe

Und sonst: Simpson, Futurama, Friends, Die wilden Siebziger, alle möglichen coolen Sitcoms, Nachrichten, Berlin Mitte, Sabine Christiansen, Börsennews, Plus/Minus <-- so ein Stuff eben, dann natürlich noch ab und zu Musiksendungen und so...und natürlich Freitag Nacht News, die Sendung auf Pro-7 mit den Stand-Up Comedians...scheiße wie heißt die, mit Thomas Hermanns, dem Schwulen als Moderator...ach ****...*g*
Quatsch Comedy Club???
 
ich find viele filme und reportagen auf arte immer ziemlich interessant....sind viele sicherlich anderer meinung, aber ich fand die hiphop-nacht vor 2 jahren oder so auch schon sehr geil!
 
Original geschrieben von Esa
ich find viele filme und reportagen auf arte immer ziemlich interessant....sind viele sicherlich anderer meinung, aber ich fand die hiphop-nacht vor 2 jahren oder so auch schon sehr geil!

meinst die mit der reportage über son französisches ghetto..dann wildstyle?

ich hab seit neustem kein arte mehr:mad: auf dem kanal läuft jetzt tv polonia scheiss
 
@LONER:..genau die reportage mein ich....war doch perfekt so ne nacht...hab diese hiphop-nacht übrigens auf video aufgenommen....;)

freitags, so um 19 uhr kommt da auch immer so ne sendung die heisst "TRACKS", eigentlich finde ich da immer was interessantes bei...die zeigen oft was über hiphop aus ländern von denen man gar nicht glaubt, dass da überhaupt was los ist...
auch über son englisches hiphop magazin war der bericht interessant...sowas vermiss ich sonst im fernsehn...
 
achja...loner...tv polonia haben wir auch...ist manchmal lustig, wenn ein kerl alleine einen ganzen film übersetzt. ;)
 
hab das damals nur beim zappen entdeckt und von der reportage so gut wie nichts mehr gesehen...wildstyle hatte ich mri damals auch aufegenommen....aber mit dem ut is nich so geil
 
Phoenix find ich sehr gut ! ...die Doku Jahrhundert-kriege find ich sehr interesant!
sonstiges: `ZIP (französischer Musik sender , dort kommen sehr geile sachen :The Roots,Erykah Badu,Cypress Hill etc)
Tango.tv (holländisscher Musik sender (kommenauch manchmal gute sachen wie : RATM,Roni Size...)
früher Viva2 *heul*
sonstige sendungen : Bully Parade (die Gags werden aber mmer schlechter *leider*), hinterm Mong gleich links, DSF, Ducktales :D,
bugs Bunny :D :D, Trapper John M. D (der name schon *g*), Weltspiegel, tagesschau,CD,Chin Shan , usw.

...ich muss erlicch sagen dass ich zu viel fern schau :rolleyes:
 
@EXP...wie kommt man denn an den französischen musiksender?
 
Also was ich mir öfter mal gebe ist "King of Queens" weil die Alte richtig Bombe ist...und (wenn ich´s mal sehe) Mad TV.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Original geschrieben von mareijke-amado
verbotene liebe , marienhof , gzsz ,

ohne scheiß


Hmmm...naja nich so mein Ding! Ich steh voll auf "Die wilden 70er"
Das ist echt das geilste was ich je gesehen hab!
 
@exp: meinst du ZIK???weil den hab ich nämlich und das is auch n französischer sender,da kommt halt sehr viel französischer hiphop und sonst soul,black,r'n'b etc.

die wilden siebziger sind auf jeden fall hammer.ansonsten: die nanny(auch wenns nach 50000 wiederholungen schon etwas langweilt),prince of bel air,dann ham wir noch so nen seltsamen sender xxp heisst der glaub ich,da kommen den ganzen tag lang nur spiegel tv reportagen und so gut wie gar keine werbung,das is eigentlich auch ziemlich cool,vor allem wenn auf den andern programmen mal wieder nur dämliche talkshows mit asozialen gästen laufen *würg*
aber ansonsten is das deutsche fernsehprogramm ziemlich fürn arsch und deswegen schau ich lieber gar net erst so viel und nutze meine zeit um mich fleißig auf das herannahende abi vorzubereiten ;)

also..ich geh dann ma fernsehschaun :D
 
Zurück
Oben Unten