Der "Von diesem Lied werde ich verfolgt!!!"-Thread

martin kesici - angle of berlin .... OUH MAAAAAAAAANN !!! DAS NERVT !!!!
 
"....und wenn dich irgendwer fragt wer er ist..
dann steh nur auf, schau ihm ins gesicht und sag:


er ist der grösste...................................."
oh man
 
Ich werd auch verfolgt :)

"Wo kommst du her? Witten City du spinner ....."

von creutzfeld... die ganze zeit :))
 
anderes Lied von dem ich ebenfalls dieses Jahr verfolgt wurde:

Tout est chaos
A côté
Tous mes idéaux: des mots
Abimés
Je cherche une âme, qui
Pourra m'aider
Je suis
D'une génération désenchantée,
Désenchantée!!!
 
Justin Timberlake - Rock Your Body...geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Find ich aber ein sehr geiles Lied.
 
Wo man geht und steht, überall hört man nur noch "Schanna Pahl"... der Kerl is überall und er nervt mich extrem - wollte ich mal gesagt haben:confused:
 
"Our House" von Madness... immernur der chorus.... naja :) is halt ganz lustig und ein ohrwurm ohne gleichen
 
mich verfolgt seltsamerweise immer dieses neue atomic kitten lied...verflucht überall läuft der müll!
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Wo man geht und steht, überall hört man nur noch "Schanna Pahl"... der Kerl is überall und er nervt mich extrem - wollte ich mal gesagt haben:confused:

der geht mir auch extrem auf den keks...soli go soleng
 
Fallin von Alicia Keys, dieses Lied verfolgt mich wirklich überall hin.
Gegen Alicia Keys gibts ja wirklich nichts einzuwenden, nur dieses eine Lied nervt wirklich ungemein..
 
Zurück
Oben Unten