der unheimlich lange klitschko fight

Original geschrieben von k-mono
wer hat gestern den klitschko kampf gesehen?


also ich fand ihn SEHR geil! war bei einem freund und wollte nur noch schnell den Beginn anschauen...

hat also super gepasst :cool:
 
..also..

der kampf war genial..

ich wusste schon von anfang an..das der gegner von klitschko..nich lange durchhält..!!


viele .sagten ja det is ne täuschung..aber das war es nicht..!!


ein linker haken von klitschko..und zack war er weg..und simuliert war dat nicht..!!


digge probs an KlitschkO

schade nur für die zuschauer..(das geld)
 
wär der kampf ne schiebung gewesen hätte er viel länger gedauert!
klitschko hätte ihn dann 2 bis 3 runden richtig forgeführt und ihn dann ausgeknockt! das wär nicht so auffällig gewesen und hätte klotschko mehr gebracht

aber der kampf war real und klitschko halt um ein paar klassen besser als dieser argentinische junk......

aber das die leute bis zu tausend:eek: euro zahlen um genauso viel/wenig in der halle wie wir vorm fernsehen zu sehen ist für mich aber der eigentliche hammer......

also endresultat: klitschko is back!
 
hab grad ZDF angemacht, da war der kampf schon vorbei :rolleyes:
aber hauptsache klitschko hat wieder gewonnen, YEAH! diese beiden russen sind einfach nur der hammer (und michalczewski) :cool:
 
Es sind Ukrainer. Was ein lustiger Kampf, so würde ich mich auch für 500.000 Euros in den Ring stellen.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
wär der kampf ne schiebung gewesen hätte er viel länger gedauert!
klitschko hätte ihn dann 2 bis 3 runden richtig forgeführt und ihn dann ausgeknockt! das wär nicht so auffällig gewesen und hätte klotschko mehr gebracht



die habens gleich in der ersten runde gemacht, weil dann noch keiner an schiebung glaubt


:rolleyes:
 
ich weiss gar net was daran soll toll gewesen sein sollte!!Mike tyson hatte damals mehrere fight unter 40 sec. beendet!°
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich weiss gar net was daran soll toll gewesen sein sollte!!Mike tyson hatte damals mehrere fight unter 40 sec. beendet!°

ja schon klar.
aber der schlag war nicht sonderlich hart. war ja nciht mal mit der schlaghand ! fast ein jab !
und tyson punchte früher wesentlich härter als klitschko es je kann. deshalb ist die aufruhr scchon verständlich. sah wirklich lachhaft aus.

hab jetzt aber gerade gehört, dass ein schlag aufs ohr für kurze zeit den gleichgewichtssinn ausschaltet. das könnte erklären dass ein vergleichsweise weicher schlag den typen so ins taumeln bringt.

seis drum.

klitschko weiß immer noch nicht wo er denn nun steht.
erst im dezember wird er es wissen wenn er gegen seinen bezwinger boxt.

hoffentlich verliert er. ich kann die zwei rübernnasen nicht mehr sehen. die sind wie ein sommerhit ! man macht den fernseher an und sieht sie. man kann sich nicht wehren und ergibt sich irgendwann seinem schicksal und schaut es hald.

god bless
faber
 
Das mit dem taumeln mag ja sein, aber man sieht danach einfach, wie Moli überlegt, ob er noch mal aufsteht, und sich dann aus Faulheit für das Liegenbleiben entscheidet.
 
Original geschrieben von Arne2000
wie Moli überlegt, ob er noch mal aufsteht, und sich dann aus Faulheit für das Liegenbleiben entscheidet.

:) :)

die frage ist ob er schon genug geld verdient hat, um nur noch für kleine gage in südamerika zu boxen ? wenn ja, hat er alles richtig gemacht.
wenn nein, hat er pech. denn in europa und usa wird er garantiert nicht mehr boxen.

god bless
faber
 
Die Kampfbörse soll irgendwo zwischen 200.000-500.000 Euros liegen. Wenn er sich halbwegs vernünftig anstellt, wird er davon in Argentinien gut leben können.
 
:)
ok. eins ist sicher:
er wird dem eh so arg gebeutelten argentinien garantiert nicht auf der tasche liegen ! ;)

kurz was anderes (interessiert dich vielleicht arne):
der internationale währungsfonds will jetzt doch wieder argentinien aus der patsche helfen und sie mit krediten vorübergehend sanieren. das wäre für viele ein segen. (jedenfalls mittelfristig)

aber moli interessiert das sicher nicht. :D :(

god bless
faber
 
Ich hab nichmal meine Kippe und mein Bier in der Halle ausgesoffen und da wars schon vorbei...



gut dass es ne Freikarte war sonst käm ich mir verarscht vor


aber lustig wars schon:D
 
Original geschrieben von Smokerates
Ich hab nichmal meine Kippe und mein Bier in der Halle ausgesoffen und da wars schon vorbei...



gut dass es ne Freikarte war sonst käm ich mir verarscht vor


aber lustig wars schon:D


warste also tatsächlich vor ort...naja die atmosphäre macht viel aus,ne?
 
Zurück
Oben Unten