Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wem wurde "Untouchable" von Mac Mall eigtl. produziert? nicht von Khayree, oder? Mac Mall hatte zu dieser zeit doch das label schon verlassen. außerdem hören sich die beats nicht Khayree-typisch an.
 
Khayree hat diesmal nur 3 Tracks produziert.Den Rest haben Mike Mosley,Rick Rock,Tone Capone,Prodeje,Ant Banks,Mike Gardner und sogar Cold187um besorgt.Hier die genaue Liste
http://www.rap2k.com/one/index.php?showtopic=22180

danke für die infos ;)
(bewertung war nicht möglich.)

die produktion auf dem album gefällt mir sehr gut, da sie abwechslungsreich ist, aber trotzdem einen roten faden vorweisen kann. nur das cover finde ich ein bißchen "komisch"...
 
allerdings, dass cover ist sehr komisch ^^
aber auf jeden fall cool das es mehrer produzente sind
khyreey geht wohl ab...trotzdem nice sache
 
Ich find das Cover lässig, weiß gar nicht was ihr habt :p
Find den Inhalt allerdings klar besser ...
Der Intro Beat flasht mich immer derbe ...
 
danke für die infos ;)
(bewertung war nicht möglich.)

die produktion auf dem album gefällt mir sehr gut, da sie abwechslungsreich ist, aber trotzdem einen roten faden vorweisen kann. nur das cover finde ich ein bißchen "komisch"...

:eek: Wie kann man das Cover "komisch" finden.Da wurde der Albumtitel doch perfekt umgesetzt Mit so einem Alligator an der Leine spazieren zu gehen ist doch viiiel cooler als immer dieses Kampfhundgepose.Richtiges Ballen:cool:.

Der Intro Beat flasht mich immer derbe

Der ist wirklich sehr cool,regt mich allerdings ein bisschen auf das aus so einem Beat kein richtiger Song gemacht wurde.Genau wie bei "Crestside Playah" vom "Illegal Business ?" Album.
 
:eek: Wie kann man das Cover "komisch" finden.Da wurde der Albumtitel doch perfekt umgesetzt Mit so einem Alligator an der Leine spazieren zu gehen ist doch viiiel cooler als immer dieses Kampfhundgepose.Richtiges Ballen:cool:.



Der ist wirklich sehr cool,regt mich allerdings ein bisschen auf das aus so einem Beat kein richtiger Song gemacht wurde.Genau wie bei "Crestside Playah" vom "Illegal Business ?" Album.[/QUOTE]

Allerdings :cool:

Ist das Album genauso gut wie das zweite?
 
:eek: Wie kann man das Cover "komisch" finden.Da wurde der Albumtitel doch perfekt umgesetzt Mit so einem Alligator an der Leine spazieren zu gehen ist doch viiiel cooler als immer dieses Kampfhundgepose.Richtiges Ballen:cool:.



Der ist wirklich sehr cool,regt mich allerdings ein bisschen auf das aus so einem Beat kein richtiger Song gemacht wurde.Genau wie bei "Crestside Playah" vom "Illegal Business ?" Album.[/QUOTE]

Allerdings :cool:

Ist das Album genauso gut wie das zweite?

Es ist sogar besser:)."Sic Wit Tis","I Gots 2 Have It","Crack Da 40","Ghetto Theme" usw sind alles Überbomben.
 
man muss aber bedenken, dass die beats trockener sind als beim zweiten album. ist alles ne geschmackssache, wobei ich das erste natürlich auch geil finde.
 
man muss aber bedenken, dass die beats trockener sind als beim zweiten album. ist alles ne geschmackssache, wobei ich das erste natürlich auch geil finde.

Stimmt,als ich das Album das erste Mal gehört habe fand ich die Beats bis auf "Sic Wit Tis","Crack Da 40" und "Ghetto Theme" sehr gewöhnungsbedürftig.Könnte allerdings auch daran gelegen habe das ich da erst 15 war :D.Aber nach mehrmaligem hören merkt man was für ein Meisterwerk der gute Khayree da gezaubert hat.Wobei ich sagen muss das ich nach ein mal hören beatmäßig auch eher zum zweiten Album tendieren würde,da die Khayree Beats teilweise schon ungewöhnlich sind.
 
Ich denke, Snoop und Xzibit sind die Kingz der Westcoast.



EDIT:
"Ich denke du bist eine Mistgeburt"
Das hat mir gerade jemand als Kommentar neben eine negative Bewertung geschrieben. Traurig, dass sich in diesem Forum viele hart vorkommen, aber nicht mal die Eier haben, den Namen dazuzuschreiben.
 
IT'S HERE, THE NEW WEST ANTHEM[RADIO VERSION]

Oh ouh.....

Yes hier habt ihr die erste single vom crooked i album
wer sagt jezt noch das album kommt dieses jahr net mehr raus
haters come out n play....hahaha ...spaß bei seite

http://www.zshare.net/audio/25651096aef85d/

http://www.divshare.com/download/1152439-a89

also hörts euch an und schickt es euren freunden , lehrern, professoren, eltern, tanten , großeltern ...

postet es von mir aus auf andern seiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten