Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cj Macs True Game von 1995 auf Rap-A-Lot erschienen! Feines G-Funk Album und von den Texten her sehr durchdacht und net so Gangstaglorifizierend! Hat mir vor nem Monat so ein Klugscheisser ( schönen gruß Du Bitch ) im G-Funk Thread empfohlen! Hab ich bis Dato nicht gekannt aber man lernt ja nie aus im gegensatz zu ihm! You know who you are Malaka!
 
Kayo schrieb:
Cj Macs True Game von 1995 auf Rap-A-Lot erschienen! Feines G-Funk Album und von den Texten her sehr durchdacht und net so Gangstaglorifizierend! Hat mir vor nem Monat so ein Klugscheisser ( schönen gruß Du Bitch ) im G-Funk Thread empfohlen! Hab ich bis Dato nicht gekannt aber man lernt ja nie aus im gegensatz zu ihm! You know who you are Malaka!

wollt ich mir auch schon ewig holen das teil ist mir für 20 euro plus versand zu teuer bei amazon ...
 
Echt? Ich hab das bei Amazon vor 3 Wochen noch bestellt hat mich nur 13,00 € gekostet!
 
ich find diesen lil bam ziemlich fresh, von dem grade auf dubcnn was zum download bereit steht :cool:
 
könnt ihr mir irgendwelche alben empfehlen, die gut zum chillen geeignet sind ? aber bitte abseits des bekannten zeug, das ich schon kenne.
 
Das album ist nicht gerade leicht zu bekommen. ich hab es auch nicht mehr. aber ist voll chillig, k-dee hat voll die beruhigende stimme.
 
neger187 schrieb:
könnt ihr mir irgendwelche alben empfehlen, die gut zum chillen geeignet sind ? aber bitte abseits des bekannten zeug, das ich schon kenne.

Richie Rich - Seasoned Veteran ausm Umfeld von Luniz! Chilliger Bay Sound mit G-Funk und die Stimme ist mal echt chillig!
 
Kayo schrieb:
Richie Rich - Seasoned Veteran ausm Umfeld von Luniz! Chilliger Bay Sound mit G-Funk und die Stimme ist mal echt chillig!

jap, sein flow ist wirklich chillig. aber ich kenn das schon. kann dass ein, dass er manchmal ein wenig in die battle-richtung abschweift ?
 
kennste zwar sicherlich, aber trotzdem:
ich fand lethal injection stellenweise auch sehr chillig
insgesamt en top album
 
ich kann

alles von cold world hustlaz empfehlen frisco classick


oder black dynastie-deep east oakland
für mich ein sehr gelungenes album

oak cliff assasins sind auch nich übel
 
BgKnoccOut schrieb:
ich kann

alles von cold world hustlaz empfehlen frisco classick


oder black dynastie-deep east oakland
für mich ein sehr gelungenes album

oak cliff assasins sind auch nich übel

sind die cold world hustlers sachen nicht mehr uptempo ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten