Der Trikots-Thread

Möchte anmerken, dass bei Zalando anfang der Woche Nationalmannschaftstriktos teils ziemlich gut reduziert waren :D :D :D
 
das isnd irgendwelche chinesen :D von denen bekommt man alles zu solchen preisen
hab auch n neues trikot für 30 euro gekauft, original und neu. du glaubst doch nich, das solche trikots überall auf der welt für 90 euro verkauft werden? du kannst dir auch games in russland für 10 euro holen, wenn sie hier für 60 verkloppt werden
 
ich hab mir letzte woche ein deutschland trikot mit flock in der türkei für 35 lira original und neu gekauft
 
ja zeig mal deins dann zeig ich dir meins ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde trotzdem nicht meine hand dafür ins feuer legen.
sonst kommt da nachher ne fälschung an. ich wills nicht gewesen sein, sage nur, das es durchaus auch gute händler zu solchen preisen existieren
 
jungs jetzt mal ehrlich das ist ne normale wholesale seite mit fake trikots seid ihr geistig zurückgeblieben oder was
die haben sogar rivaldo und romario und sogar pele 2014er trikots :cool:
 
10494780_10152066695961261_8211441676106631185_n.jpg


grandios <3<3
 
ha ha ha :D

das is soooo furchtbar ey. weiß auch nicht, was dieses grün seit jahren soll. Nike hatte da noch stil

wolfsburg-sommerpause-514.jpg
 
Zurück
Oben Unten